Ich dachte, es kommt noch ein Mittelfeldspieler, den man kennt?

Obwohl, ich habe da sowieso kein Bedarf gesehen.

Obwohl, ich habe da sowieso kein Bedarf gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wo ist die MF Verstärkung den man kennt?Leider nein. MF, Verstärkung, jmd den man kennt... Aber heut mittag noch weit auseinander.

EK-Qoute >Und wo ist die ganze Kohle hin![]()
Und wo ist die ganze Kohle hin![]()
).Das klassische Schnäppchen gibt es lt jaydee nicht mehrIch hoffe doch mal, dass zumindest ein Teil in die Rücklagen gewandert ist, damit man im Winter reagieren kann, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, sich zu verstärken... und damit man wenigstens ansatzweise die Option hat, Belfodil fest zu verpflichten, sollte er einschlagen (denn sonst hätte man sich die KO auch sparen können).

Wo ist die MF Verstärkung den man kennt?
Das klassische Schnäppchen gibt es lt jaydee nicht mehr
![]()
Das klassische Schnäppchen gibt es lt jaydee nicht mehr
![]()

Belfodil sagt mir nicht viel.

Hör doch mal auf ihn zu stalken.Schon gar nicht am Ende der TP
Immer wenn er das jetzt behauptet (und das ist nicht selten) zitiere ich einfach Baumann und die beiden Tweets![]()

Belfodil sagt mir nicht viel.
Aber, das wird sich ja demnächst ändern.![]()
![]()
![]()
Entspann Dich doch erstmal, ngw.Ein Wandervogel, der ständig weitergereicht wurde und sogar schon mehr als einmal eine Zeitlang ganz ohne Verein dastand.
Bin froh, das wir den nur geliehen haben. So entstehen wenigstens keine großen Kosten. Sportlich helfen wird er uns wohl nur wenig.
Bin ziemlich enttäuscht von dieser Verpflichtung.
Das einzig positive heute: Nach Petsos sind auch noch Yatabare und Aycicek weg und vielleicht klappt das ja auch noch mit Johannsson. Wobei Petsos und Yatabare allerdings auch nur ausgeliehen wurden...

Lass ihn bitte erstmal spielen.![]()
Vertrag aufgelöst, damit ablösefreier Wechsel?zweimal stand er laut tm.de ohne verein da. das erste mal war, als parma pleite gegangen ist und sein vertrag offenbar deswegen noch gegen ende der laufenden saison aufgelöst wurde. da hat er im laufe des sommers einen neuen verein gefunden. das zweite mal war er für genau einen tag vereinslos, wieso auch immer. muss aber nicht zwingend aus sportlichen gründen gewesen sein.