Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@lara: was is das denn frün scheiß![]()
und seine freundin![]()

klar werder is nummer 1 das is ganz klar
aber international mag ich noch: manu, barca, atletico madrid und fc porto![]()
Kann doch nicht sein, dass du GENAU die gleichen Vereine hast wie ich!?
Äääähm...möchtest du mir mir zusammen ziehen???Kann doch nicht sein, dass du GENAU die gleichen Vereine hast wie ich!?
![]()
) :eek:original die gleichen?
alle 4 (werder ausgeschlossen) :eek:
Und von allen schaue ich an sich jedes Spiel!!! Deswegen sind meine WE's immer recht voll ausgelastet!!
Is ja krass...Na dann lass ich euch mal alleine![]()

ORIGINAL!! Von allen sogar ein Trikot und beim FC Porto sogar Mitglied!!!!Und von allen schaue ich an sich jedes Spiel!!! Deswegen sind meine WE's immer recht voll ausgelastet!!
Is ja krass...

trikot will ich mir auch holen.
von atletico - sergio agüero
von porto wollt ich quaresma
von barca - messi
von manu - nani
mitglied bei porto???
wie krich man das denn hin? und was hat das fürn zweck ausser das das mega geil is
@ lara: nein, lass mich nicht allein![]()

Naja, war früher jedes Jahr da im Urlaub und wir haben enge Freunde in Portugal, deswegen spreche ich auch einigermaßen Portugiesisch! Und irgendwann bin ich dann eben beim FC Porto Mitglied geworden! :applaus:
Porto - Lucho (Seeeehr geile Tattos am Arm)
Barca - Iniesta
ManUtd - Rafael
Atletico - Kun Agüero
Das sind meine Trikots! Gabs alle bei Ebay, original, und werden an sich wenns geht jedes Jar erneuert!![]()

du glücklicher... dann kannst mir ja portugiesisch beibringen
und was kostet das bei porto?
lucho gonzales is auch nen hammer typ :applaus:
aber ich bedauer das quaresma gewechselt is. gehört nach diego und hugo zu meinen lieblingsspielern![]()
Aber bekomme auch immer so ein tolles Magazin...4 Tage NACH dem Spiel(weil Deutschland) und natürlich auf Portugiesisch! du tritts zurück :eek: