Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fuer... was genau? Damit alle weiter auf ihm rumhacken koennen? Fuer 5 Minuten Einwechslungen? Ich wuensche ihm einen Club, bei dem er Vertrauen geschenkt bekommt und spielen darf, ohne dass er diesen extremen Erwartungsdruck hat, den er hier in seinen kurzen Einsaetzen hatte - da kann das ja auch nix werden...
Ja eben, genau deswegen tut er mir leid.
Ich denke aber an die letzte Saison. Da haben viele jammert wegen zu großem Kader usw. Dann hatten wir so viel Verletzte und ich war froh, dass wir nicht alle los geworden sind.
Außerdem... wer weiß denn ob er nicht den Trainer bei uns überlebt...? :kaffee:

Hmm. Strange. Nicht einmal Gerüchte zu Aron. Wenn da vor 18 Uhr etwas mit einem anderen Verein gelaufen wäre, hätte man doch sicher irgendwas mitbekommen... und offenbar war er ja auch nachmittags in Bremen.

Ob er da wirklich seinen Dienstwagen abgegeben hat? Oder hat Werder nun aus Budgetgründen die Anzahl der Dienstfahrzeuge begrenzt und Aron musste seinen abgeben, damit Ishak einen Dienstwagen bekommt? :D

Das lästern über Aron Johannsson sollte man sich ersparen! Es hat nicht gepasst und damit ist gut. Ich hoffe, ein Wechsel klappt noch und er kommt bei einem neuen Verein gut zurecht.

Back