O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Dafür müsste ich dir ja schon fast wieder ein "like" geben, du LümmelJa aber was hilft uns das wenn er freistöße kann aber jeden Ball verstolpert?
Dafür haben wir doch Juno...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür müsste ich dir ja schon fast wieder ein "like" geben, du LümmelJa aber was hilft uns das wenn er freistöße kann aber jeden Ball verstolpert?

Zhang, AronJo, Jojo....Schon 1-2 Spiele mehr als der Stürmer den wir derzeit haben - nämlich niemanden![]()
Das war doch genau das Anforderungsprofil von Baumann, oder nicht? Ein bulliger Stürmer!
Also ich hätte den für das Geld mit Kusshand genommen, aber sowas von!![]()
Ja schon klar. Die Namen hab ich auch schon mal gehört.Zhang, AronJo, Jojo....

Das frag Mal lieber unseren Trainer. Stürmer sind ja da, wieso spielen die nicht?Ja schon klar. Die Namen hab ich auch schon mal gehört.
Wie oft bzw. wie lang durften sie denn bisher spielen?
Zhang...da bin ich mal gespannt wie viel Monde noch ins Land ziehen bis der seine Spielerlaubnis hat.
AronJo darf ja scheinbar nicht.
Jojo wäre für mich de Einzige, erfüllt aber nicht das derzeitige Einstellungskriterium eines bulligen Stürmers.
Wieso sollte Zhang keine haben?Ja schon klar. Die Namen hab ich auch schon mal gehört.
Wie oft bzw. wie lang durften sie denn bisher spielen?
Zhang...da bin ich mal gespannt wie viel Monde noch ins Land ziehen bis der seine Spielerlaubnis hat.
AronJo darf ja scheinbar nicht.
Jojo wäre für mich de Einzige, erfüllt aber nicht das derzeitige Einstellungskriterium eines bulligen Stürmers.
Genau das frag ich mich ja die ganze Zeit!Das frag Mal lieber unseren Trainer. Stürmer sind ja da, wieso spielen die nicht?
Zhang...da bin ich mal gespannt wie viel Monde noch ins Land ziehen bis der seine Spielerlaubnis hat.![]()
Seit wann hat er die? Ist dann an mir vorbei gegangen.Wieso sollte Zhang keine haben?
Ah ok. Das wusste ich nicht. Danke!für die profis müsste zhang doch eine spielberechtigung haben. nur halt für die u23 nicht.

Hat sich erledigt!Seit wann hat er die? Ist dann an mir vorbei gegangen.

Das war doch genau das Anforderungsprofil von Baumann, oder nicht? Ein bulliger Stürmer!
Ich bin mir sicher, dass uns Bobadilla geholfen hätte. Aber das Thema hat sich ja leider erledigtDas Geld für 1-2 gute Spiele pro HJ wäre schlecht angelegt.
Aber sowas von..Das war doch genau das Anforderungsprofil von Baumann, oder nicht? Ein bulliger Stürmer!

Und die waren meistens noch gegen WERDER..Bobadilla hatte in der Tat das ein oder andere Spitzenspiel. So 1-2 pro Saison.

Das Geld für 1-2 gute Spiele pro HJ wäre schlecht angelegt.
Du wirst Juno diese Saison auch noch feiern..Ja aber was hilft uns das wenn er freistöße kann aber jeden Ball verstolpert?

Nur wenn er Köln in die zweite Liga schießen sollteDu wirst Juno diese Saison auch noch feiern..![]()

Schauen wir doch einfach was uns unser lieber Baumi kredenzt.
Ich persönlich wäre mit einem RB zufrieden gewesen, wenn es schon nicht richtig kracht.