Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Ich weiß echt nicht woher die Selbstüberschätzung der Spieler kommt zu behaupten man will um
Platz 8 mitspielen. Das wäre genau so als wenn die FDP sagt wir stellen den nächsten Bundeskanzler.

Es geht einzig allein darum den Abstieg zu vermeiden. Und das wird schwer genug.

Ja, da kannste Schlaf-Smilieys posten wie du willst. Du findest kein einziges Wort des Lobes in den ersten 70 Minuten, in denen die Mannschaft, weiß Gott nicht alles, aber vieles richtig gemacht hat. Nach 70 Minuten fällt das erste Gegentor, und du bist der Erste, der postet und seitdem dauerhaft dabei ist.

Es ist, wie gesagt, ziemlich entlarvend. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du Werder-Fan bist.

:lol::lol::lol::XD::XD::XD: feier weiter deine 70 minuten ohne gegentor und kein schuss auf dat tor von neuer ab.

Ja, da kannste Schlaf-Smilieys posten wie du willst. Du findest kein einziges Wort des Lobes in den ersten 70 Minuten, in denen die Mannschaft, weiß Gott nicht alles, aber vieles richtig gemacht hat. Nach 70 Minuten fällt das erste Gegentor, und du bist der Erste, der postet und seitdem dauerhaft dabei ist.

Es ist, wie gesagt, ziemlich entlarvend. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du Werder-Fan bist.
Das einzige Lob war das wir kein Tor kassiert haben..ansonsten tote Hose

Trotz allem finde ich, wir können auf die Defensive aufbauen. Nach vorne fehlt die Durchschlagskraft, bzw. sind wir noch
zu harmlos.
Mal gucken, was die nächsten Spiele bringen.

Ein Spiel dauert aber mindestens 90 Minuten oder wusstest Du selbst das nicht? Wie es nach 70 Minuten steht interessiert daher nur marginal. Am Ende zaehlt nur das Resultat.

Hab mir ein wochenlanges Spiele Schweigegelübte auferlegt aber heute regt mich Nouri auf. Na immerhin kurz vor Schluss dann doch mal ein Erbarmen mit Bartels.

Back