A
apaap
Guest
das auch der Punkt den ich bei ihm sehe!
Mit geschenkt war jetzt vielleicht etwas hart ausgedrückt aber er ist kein Frings der nach einiger Zeit gemerkt hätte das e ihm bei werden am besten geht!
Er ist damals gegangen und nachgetrauert hat er uns mit Sicherheit nicht?!
Das Risiko das er mit seinem Alter hier herkommt um noch ein par Jahre Geld zu verdienen ist groß wenn er Leistung bringt ok haben wir glück wenn nicht dann können wir ihn nicht mal mehr verkaufen!
Daher bleib ich dabei ich würde lieber was junges, vielleicht mit Risiko, kaufen als ihn hier Wiedersehen zu müssen!!!![]()
Irgendwie ist alles ein Risiko
Wenn Pizarro sagt er nimmt die sportliche Herausforderung mit Champions League und Meisterschaftskampf dazu einen so gut wie sicheren Stammplatz an, und würde Abstriche in seinem Gehalt machen (wobei es die so oder so geben wird...), wäre er klar der beste Stürmer den wir bekommen können. Wenn es zu einer solchen Situation kommt wäre es fahrlässig sich nicht um ihn zu bemühen, ich gehe davon aus dass KA das auch schon gemacht hat und evtl. immer noch tut.

Wen willst du denn holen? Van the Man? Torres? Mal abgesehen davon, dass es so etwas wie eine Torganrantie ohnehin nicht gibt, wenn Pizarro sie nicht hat, wer denn dann?