Heute ist Faulpelz-Tag 2017 und ich bin zur Arbeit gefahren..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mein Elterngeldantrag ist immer noch nicht bearbeitet, was treiben die da eigentlich den ganzen Tag auf dem Amt?
Konto ist bald Slayer wenn das noch laenger dauert![]()

Kennst du Baumann und Clausen?
![]()

Wie heißt es doch so schön: Qualität ist, wenn der Kunde wieder kommt und nicht die Ware!Das was @opalo widerfahren ist, erinnert mich an ein Ärgernis, welches ich vor ein paar Jahren hatte.
Ich habe mir damals, auch weil ich temporär im Außendienst bei Kunden bin, im Store des Herstellers eine sehr hochwertige Winterjacke gekauft. Nach ein paar Wochen musste ich in dem Shop einen defekten Reissverschluß reklamieren, doch nicht nur die Qualität des Reissverschlusses ließ gemessen an dem Preis zu wünschen übrig, sondern auch die Quaität des Verkäufers, der äußerte: "Das können wir nicht anerkennen, weil sie die Jacke nicht sachgerecht behandelt haben." Wenn mich als Konsument etwas auf die Palme bringt, dannn ist es die Dickfälligkeit von Verkäufern, die ohne vorherige Prüfung dem Kunden für einen Mangel die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Enstprechend war ich auf 180 und gab dem Verkäufer zu verstehen, daß ich bei einer 30-€-Jacke von Kik bei einer nicht sachgemäßen Behandlung ggf. einen kaputten Reissverschluß in Kauf nehmen muß, nicht aber bei einem Markenprodukt für 300 € - schon gar nicht, wenn man die Ursache dafür einem Kunden ungeprüft unter die Nase reibt und er sich mal Gedanken darüber machen sollte, woher das Geld kommt, welches sein Arbeitgeber ihm am Monatsende auf sein Konto überweist.
Nach zwei Wochen bekam ich eine Mitteilung, daß es sich in der Tat um einen Materialfehler handelte und ich mir eine neue Jacke im Store zum gleichen Preis aussuchen könne.

...dass man nach 3 monatiger Wartezeit und nachdem eMail-Anfragen nicht beantwortet wurden und telefonische Anfragen stundenlang ins Leere laufen irgendwann doch mal einen Sachbearbeiter beim zuständigen Finanzamt dran bekommt, der einem dann mitteilt, dass man auf die Bearbeitung der Steuererklärung noch so 2 Monate lang warten müsse...![]()
![]()
![]()

Finanzbeamte sind auch die Untaetigsten aller Beamten![]()

Finanzbeamte sind auch die Untaetigsten aller Beamten![]()
Pass bloß auf Du Lümmel! Der nächste nicht anonyme Contest kommt!

Glaub ich nicht.Pass bloß auf Du Lümmel! Der nächste nicht anonyme Contest kommt!