Passen diese Schuhe auch für dieses Forum?
http://www.bild.de/sport/fussball/b...e-flippt-am-bild-mikro-aus-52948000.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/b...e-flippt-am-bild-mikro-aus-52948000.bild.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hier sage ich noch einmal: die Entscheidung mag für den einen oder anderen nachvollziehbar sein, für die anderen weniger. Wenn Hoffenheim mehr auf Offensive setzt, hätte es vielleicht auch mehr Möglichkeiten für unsere Offensive gegeben. Ja, vielleicht hätten wir dann 3:0 verloren, vielleicht aber auch 1:0 gewonnen. So haben wir jedenfalls faktisch verloren.Auch dass sehe ich nicht. Man hat zwar ein wenig mehr in die Defensive investiert (da man auf die offensiven Wechsel Hoffenheims reagiert hat) aber doch mit den Wechseln nicht gleichzeitig die Konter "untersagt" bzw das Pressing verboten.
Das muss man wohl die spieler fragen. Ich erinnere mich an eine Szene in Hz 2, bei der ein hoffenheimer einen fehlpass an der Mittellinie spielt. Kruse hatte die Möglichkeit mit einem sprint von zwei, drei metern den ball zu erreichen und dann gefährlich zu kontern. Er setzte zum sprint an, sogar zweimal, da auch kein hoffenheimer reagierte, überlegte sich jedoch anders. Das war komplette mutlosigkeit. Und ich glaube nicht das die von nouri so gewollt war.Warum gab es dann keins mehr?
Im Endeffekt hat Bremen erwartet verloren, nur Vollzeitoptimisten sind von Punkten ausgegangen....
Ich bin alles andere als ein Vollzeitoptimist und bin dennoch von mindestens einem Punkt gegen Hoffenheim B (!!!) ausgegangen.
Ich bin alles andere als ein Vollzeitoptimist und bin dennoch von mindestens einem Punkt gegen Hoffenheim B (!!!) ausgegangen.
Außerdem hasse ich diese Aussagen mit der Richtung, das dieser oder jener Gegner nicht "auf unserer Augenhöhe" ist. Dies erinnert mich an Dutt-Zeiten und die kotzen mich heute noch an. Dann können wir ja gleich die Punkte schon vorher nach Hoffenheim, Leipzig, Dortmund, München und Co. schicken. Spart übrigens Kosten, was unsere Sparfüchse doch sehr freuen würde...
Und der Wagner erst, der bei uns immer noch auf der Bank schmoren würde....
Außerdem hasse ich diese Aussagen mit der Richtung, das dieser oder jener Gegner nicht "auf unserer Augenhöhe" ist. Dies erinnert mich an Dutt-Zeiten und die kotzen mich heute noch an. Dann können wir ja gleich die Punkte schon vorher nach Hoffenheim, Leipzig, Dortmund, München und Co. schicken. Spart übrigens Kosten, was unsere Sparfüchse doch sehr freuen würde...

Fakt ist Hoffenheim wird wieder eine gute Saison trotz Doppelbelastung spielen können....
Das ist KEIN Fakt, sondern eine Vermutung von Dir...
Natürlich kann Hoffenheim eine starke Saison spielen. ob sie es auch tun wird sich zeigen 
oder dochMeint er nicht Fake??
Ist doch das Modewort von Trump!

Ach passt schon, Fakt und Konjunktiv in einem Satz, daraus kannst du alles bastelnNatürlich kann Hoffenheim eine starke Saison spielen. ob sie es auch tun wird sich zeigen
![]()
Meint er nicht Fake??
Ist doch das Modewort von Trump!