R
Rantanplan2.0
Guest
dann vögel ich meine Sitzschale vor Wut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann vögel ich meine Sitzschale vor Wut.

Also hoffentlich sind wir nicht wieder in "alten Zeiten" angekommen, wo wir regelmäßig vor Spielen große Klappe hatten und dann aufm Platz jämmerlich untergegangen sind. Delaney sagt sinngemäß, daß es nicht einfach für Bayern wird und Bartels will das Stadion zum beben bringen. Wenn wir jetzt in den ersten 30 Min. DING-DONG-KLINGEL-DIDONG mal eben 4 Dinger kassieren und das game faktisch tot ist, dann vögel ich meine Sitzschale vor Wut. Selbstvertrauen ist ja gut, aber dann müssen auch Taten folgen! Also ran an den Speck und kämpfen.....![]()

Also hoffentlich sind wir nicht wieder in "alten Zeiten" angekommen, wo wir regelmäßig vor Spielen große Klappe hatten und dann aufm Platz jämmerlich untergegangen sind. Delaney sagt sinngemäß, daß es nicht einfach für Bayern wird und Bartels will das Stadion zum beben bringen. Wenn wir jetzt in den ersten 30 Min. DING-DONG-KLINGEL-DIDONG mal eben 4 Dinger kassieren und das game faktisch tot ist, dann vögel ich meine Sitzschale vor Wut. Selbstvertrauen ist ja gut, aber dann müssen auch Taten folgen! Also ran an den Speck und kämpfen.....![]()

Licht aus, Spot an, Kamera läuft!!!Licht aus, Spot an, Kamera läuft!!!

Der Knackpunkt für Werder war der Kainz-Lapsus, seine 1000-prozentige zu versemmeln. Daran (und auch an seinen vielen Fouls in der Rückwärtsbewegung) zeigt sich, dass Kainz noch nicht in der Liga Gnabry & Co. spielt. Und es ist leider die Frage, ob er dahin jemals vorstoßen wird. Ich würde mir wünschen, dass es klappt.....aber sicher sein kann man sich da nicht.

losgegangen!Wenn man hier na ch einem Spiel die Abgesänge und Trainerfehler liest, könnte man meinen einigen ist der Pyrostab im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlosgegangen!

Jetzt weiß ich nicht, was ich eher sehen will... den Sitzschalefickenden Fan, oder den Pyrostab im Arsche der Pessimisten![]()
auf die Pyro Choreo bin ich gespannt 
Wo ist denn die Reihe mit den kleinen Löchern?ich glaube ich fahre doch ins stadion ...ich möchte die bedrohte art der sitzschalenvögler mal live sehen![]()
![]()

Hohes Niveau hier!
Respekt. Gut, dass niemand sonst sich hier rumtreibt.
A) Was soll ein Mannschaftskapitän vor dem Spiel sagen?
Da mußt du scho jene person fragen die es vor hatWo ist denn die Reihe mit den kleinen Löchern?![]()
..akkuschrauber sind im stadion ja nicht erlaubt 

Es hat nicht am Wechsel Kainz gelegen. Wir haben in 180 min 30-35% Ballbesitz, kreieren 3-5 Torchancen in dieser Zeit und Neuer musste keinen Ball halten. Gegen die Bayern sind wir mit Abstand das schwächste Team in D und haben 15 Niederlagen am Stück bekommen. Selbst der HSV, der von denen zwischen 6-9 Tore/Spiele öfters eingeschenkt bekommt, ist besser als wir.Glückwunsch ans Team für eine Top Leistung unserer Mannschaft gegen ein Bayern in Bestbesetzung!
Die Individuelle Klasse hat das Spiel entschieden und knallhart gezeigt wie weit dir Schere mittlerweile auseinander ist.
Nouri hat leider absolut kein Timing und Händchen für Wechsel zum richtigen Zeitpunkt, ab der 65. hätte Kainz als Entlastung für Bartels kommen müssen.
Toll gekämpft, Kopf hoch auf diese Leistung können wir stolz sein.
Und nochmal an Baumi, gib Gas bis Donnerstag und hol endlich noch zwei Offensive Spieler mit Qualität!!!
Nach vorne muss noch was passieren einen MS und einen OM, BITTE!!!!!!!
Lebenslang Grün-Weiss!!!![]()
Du, diese Statistik/dieser Rekord geht mir sowas von vorbei.Es hat nicht am Wechsel Kainz gelegen. Wir haben in 180 min 30-35% Ballbesitz, kreieren 3-5 Torchancen in dieser Zeit und Neuer musste keinen Ball halten. Gegen die Bayern sind wir mit Abstand das schwächste Team in D und haben 15 Niederlagen am Stück bekommen. Selbst der HSV, der von denen zwischen 6-9 Tore/Spiele öfters eingeschenkt bekommt, ist besser als wir.
FB hat vor dem Spiel auf Sky gesagt, dass er hofft, dass der Markt noch einen preiswerten Spieler realisieren lässt. Wenn das nicht geht, wird man nichts machen müssen, weil man gut aufgestellt sei. Und zwei Spieler kommen sicher nicht, wenn einer schon zu teuer ist.
Du, diese Statistik/dieser Rekord geht mir sowas von vorbei.
Und wenn wir 100 Mal gg. die verlieren. Am Ende zählt die Platzierung.
Am Ende stand Werder (bis auf einmal) über dem Strich.