Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das trifft auf Pizarro zu und andere "ältere" Kaliber wie bspw Almeida, Rosenberg u.ä. Ex-Spieler.
Aber Ujah ist im besten Alter, passt exakt ins Profil, sowohl spielerisch als auch charakterlich.
Ich erinnere mich zu gerne an Flasche Bier inner Hand durch die Katakomben rennend:"Nie mehr zweite Liga,..." Granate er wäre eine sofortige Verstärkung aber jetzt im Sommer und nicht erst im Winter!!! Physisch und spielerisch genau das was vorne fehlt.Den kompletten Bereich Neuverpflichtungen kann man zumachen. Passiert ja eh nichts mehr.
Das wäre ein Mame Diouf übrigens auch, der zwar etwas Kopfballstärker ist, aber ich meine auch etwas älter.

, erst hieß es für ein Spiel und jetzt muss ich immer da spielen.Ja dann holen wir ihn zurück ins 9er Paradies, ein Diouf hat soviel Klasse im Abschluss, das wäre für mich eine sofortige Verstärkung, alleine aufgrund seiner Präsenz würde so ein Spieler die gegnerischen Abwehrspieler binden und er kann verdammt nochmal Kopfballtore erzielen!!!Wir haben doch genug Rechtsverteidiger?
Soll kein Scherz sein, der spielt bei Stoke mittlerweile als RM/RV also quasi wie TGS bei uns. Er sagte dazu(frei zusammengefasst): Die haben mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, erst hieß es für ein Spiel und jetzt muss ich immer da spielen.
Ich sag doch, Alternativen gibt es genug.Die Frage ist ob er seine Leistung von Hannover denn noch bringen kann. In der Premier League lief es ja nicht wirklich gut mit dem Tore schießen, aber das ist bei Stoke aber ja generell so ein Problem. Gehalt dürfte für uns so nicht zu stemmen sein, da müsste er deutliche Abstriche machen. Aber mit Diouf könnte ich leben.
Ich könnte aber auch mit Remy, Aboubakar, Jovetic oder Mitrovic leben, die man ja eventuell leihen könnte. (Da muss baumann aber gut verhandeln...)
Für mich ist die Passivität nicht nachvollziehbar.
und in Stich lässt und dann auch noch 10mio € kostet obwohl er nicht einen Bruchteil davon wert ist? Oder darf es ein Selke mit Knochenmarködem für 10mio € sein der Gott weiß wann wieder spielt und uns für die kommenden 10 Jahre Diskussionen zur med. Abteilung eingebracht hätte? Ganz ehrlich, ich danke Baumann auf Knien dafür, daß er vor meinem inneren Auge entspannt lächelnd Kaffee trinkt und die Transferperiode abwartet. Wenn sich zum Ende hin was ergibt, gut. Wenn nicht, auch gut. Diesen Irsinn braucht wirklich kein Mensch.
Ma so gefragt: Wäre dir ein Brooks für 17mio lieber? Oder ein Tisserand der seine Mannschaft Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund in Stich lässt und dann auch noch 10mio € kostet obwohl er nicht einen Bruchteil davon wert ist? Oder darf es ein Selke mit Knochenmarködem für 10mio € sein der Gott weiß wann wieder spielt und uns für die kommenden 10 Jahre Diskussionen zur med. Abteilung eingebracht hätte? Ganz ehrlich, ich danke Baumann auf Knien dafür, daß er vor meinem inneren Auge entspannt lächelnd Kaffee trinkt und die Transferperiode abwartet. Wenn sich zum Ende hin was ergibt, gut. Wenn nicht, auch gut. Diesen Irsinn braucht wirklich kein Mensch.
Das ist mir vorne und hinten noch zu dünn.
Ich finde, es wird zuviel auf den absoluten "Worst Case" spekuliert um damit weitere Transfers zu rechtfertigen.
"Sane und Caldirola sind nicht die stabilsten." Selbst wenn beide ausfallen sollten hat man Bauer, Velko, Moisander und damit eine absolut taugliche IV. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass drei IVs gleichzeitig ausfallen? Wenn man diese Wahrscheinlichkeit abfangen will, braucht man dreifache Absicherung auf allen Positionen und damit eine Menge unzufriedener Spieler, sowie einen Kader der sich viel zu viel aufbläht.
Nochmal: Man wird in keiner der Mannschaften, die sich um Werder herumtummeln, einen "zweiten Anzug" finden, der ohne Qualitätsverlust auf vereinzelten Positionen einhergeht.
Man hat defintiv ausreichend Spieler und auch ausreichend Qualität um die "handelsüblichen" Ausfälle innerhalb einer Saison gut aufzufangen. Eine Alternative von der Spielweise her im Sturm würde noch guttun, was aber nichts mit der Quantität zu tun hat.
Zu den letzten 3 Sätzen: So pauschal kann man das nicht mehr sagen.
In einer Liga, in der 12-13 Mannschaften problemlos in den Abstiegskampf geraten, in einer Liga in der man im Februar noch auf Platz 16, im April schon auf Platz 8 und Ende Mai trotzdem noch absteigen kann, ist diese "Zielsetzung" nicht realistisch.
Platz 8 ist letztes Jahr sehr gut gelaufen. Es wäre sogar mehr drin gewesen. Das kann aber nicht das "eine" Ziel sein, weil es nicht planbar ist. GIbt es nur zwei Niederlagen mehr, rutscht man auf Platz 11-14, gibt es einen Sieg mehr, ist man plötzlich 6ter.
Man kann mit dem Kader, genauso wie letztes Jahr möglich, wieder Platz 8 oder mehr erreichen, genauso wie man mit einem besseren Kader schlechter einlaufen kann.