M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin entsetzt!![]()

Wegen dem UND dem!Ich auch! Aber nur wegen Dem Ripper, und nicht weil Schlager doof ist![]()

Wegen dem UND dem!
Der hat wohl ne Meise!![]()
Heiko, der Tom Angelripper ist der Sänger von SODOM. Das ist höchste deutsche Metalkultur und der lässt sich zu so was hinreißenWat löft den hier fürn Film.

Aber sowas von!

Nein, aber Blind Guardian sind ganz vorne auf der Liste der Bands, die ich noch nie live gesehen habe, aber unbedingt mal live sehen will. Aber Als Student ist maximal ein hochkarätiges Konzert im Jahr für mich drin. Das ist dieses Jahr Iron Maiden geworden.Bist Du am 26.08. in Dresden bei dem "an evening with blind guardian" Konzert dabei, wo sie die komplette Imaginations from the other side Scheibe spielen?
Nein, aber Blind Guardian sind ganz vorne auf der Liste der Bands, die ich noch nie live gesehen habe, aber unbedingt mal live sehen will. Aber Als Student ist maximal ein hochkarätiges Konzert im Jahr für mich drin. Das ist dieses Jahr Iron Maiden geworden.

Der weiß eben genau, wo seine Wurzeln wirklich verankert sind!Heiko, der Tom Angelripper ist der Sänger von SODOM. Das ist höchste deutsche Metalkultur und der lässt sich zu so was hinreißen![]()