N
neuegrünewelle
Guest
"Kann sein, dass gar keiner mehr kommt." Kann auch anders sein.
Dann hoffe mal weiter...Ich bin da eher Realist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Kann sein, dass gar keiner mehr kommt." Kann auch anders sein.
Dann hoffe mal weiter...Ich bin da eher Realist...

Was hat es mit Realismus zu tun, sich auf einen nichtssagenden Satz, wie er jede Transferperiode fällt, vor und nach Transfers, zu berufen um damit seine Vermutung zu untermauern, die genauso wahrscheinlich ist wie meine Eigene.
Aber ich bitte dir eine Wette an: Ich wette 50€ für einen wohltätigen Zweck, dass mindestens noch ein Neuzugang für die BL-Mannschaft verpflichtet wird. Verlierer zahlt, Sieger bestimmt die Einrichtung.![]()

Nein, da wette ich nicht drauf. Mein Bauchgefühl sagt mir aber (schon länger), das keiner mehr kommt.
Ich hätte dich sicherer eingeschätzt.Aber auch in Sachen Abgängen tut sich offensichtlich nichts mehr. Was ist mit unseren teuren "Kaderleichen" wie Yatabare, Petsos oder wohl auch Johannsson?

Tjoa... Für die guten Verträge entgegen ihrem Maß an Fähigkeiten ist Baumann leider schuldlos. Und entgegen der Zugänge machtlos, wenns keine Angebote gibt, oder die Spieler nicht weg wollen. Ausser er kündigt und zahlt Abfindungen, was aber nicht sparsam ist...
Obwohl...eigentlich war er mein Wunschkandidat für den HSV...
http://www.weser-kurier.de/werder/w...ein-dass-keiner-mehr-kommt-_arid,1636921.html
Da habe ich wohl richtig gedacht...
Am unwahrscheinlichsten ist, dass wir gar nichts machen.
essen.https://www.transfermarkt.de/atsuto-uchida/profil/spieler/27800
Uchida möchte Schalke verlassen. Wäre wenn er Fit bleibt eine gute Ergänzung und könnte Druck auf TGS machen da Bauer ja vorerst als IV eingeplant wird.
1. Derzeit aber fitSorry, was ist das denn für ein schwachsinniger Vorschlag?
1. ist Uchida seit 2015 dauerverletzt
2. haben wir mit Selassie und Bauer gleich zwei Topleute für RV
3. ist unser vorrangiger Bedarf ein MS
...und deshalb lassen wir ihn gerne zu Union Berlin ziehen!
Außerdem ist Bauer ja derzeit als IV eingeplant.

Zumindest alles sehr wundersam was Baumi da zur Zeit für Überlegungen anstellt oder auch nicht anstellt, leider können wir da zur Zeit nur abwarten undDecarli von Braunschweig nach Brügge.
Tisserand von Ingolstadt nach Wolfsburg.
Waren zumindest hier gehandelte/ gewünschte Namen.

Ich glaub er möchte einfach nur zu Keller und einen garantieren Stammplatz. Beides kann ihm Union bieten.Wenn er ein "deutliches Upgrade zu TGS wäre" oder ähnliches Kaliber, würde er sicher nicht nach Union wechseln![]()

Ujah/Bebou/Diouf, Mor, Subotic.Ich habe schon lange aufgehört, mir ernsthaft Gedanken über eventuelle Neuverpflichtungen zu machen, das Abwägen von für und wider den Kandidaten, zu teuer oder nicht oder was auch immer. Stand heute benötigen wir für vorne und hinten noch Verstärkung und kann kann nur hoffen, dass da noch was kommt. Ich tippe ja auf nach den CL-Quali-Spielen.