R
Rantanplan2.0
Guest
15 Mio für Neue Transfers sind mit Sicherheit da und das Festgeldkonto würde trotzdem gefüllt!
Ähm... Nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15 Mio für Neue Transfers sind mit Sicherheit da und das Festgeldkonto würde trotzdem gefüllt!
13 Spieler vom Gehaltskonto runter, Transfereinnahmen, Fernsehgelder, Zuschauereinnahmen, Sponsorengelder, Mitgliedsbeiträge wieso soll eigentlich kein Geld da sein? 15 Mio für Neue Transfers sind mit Sicherheit da und das Festgeldkonto würde trotzdem gefüllt!
Baumann: „Es soll jemand sein, der eine Verstärkung ist. Noch hat es nicht gepasst. Aber es ist ja noch Zeit.“
![]()
Hauptsache kein Blinder Aktionismus..so wie es so mancher Forist scheinbar präferiert..

Aber sicher doch!
Ein Avdic, Akpala, Aronjo oder Thy 2.0 soll's aufjedenfall nicht sein... Deshalb soll er sich ruhig die Zeit nehmen.. Hauptsache kein Blinder Aktionismus..so wie es so mancher Forist scheinbar präferiert..

Natürlich wäre es sinnvoll, in allen Mannschaftsteilen IV, MF und Sturm qualitativ nachzulegen. Wahrscheinlich wartet man die Rückspiele der CL und EL ab, um noch etwas zu tun?
Im Forum wurde zB der Abgang von Gnabry als verschmerzbar eingestuft. Ich sehe das anders, weil SG sehr wohl den Unterschied schon allein aufgrund seiner Schnelligkeit machen kann! Wir sind durch den schmalen Kader sehr ausrechenbar geworden. Andere Vereine haben weitaus mehr Varianten zur Verfügung. Wir leben von MK in der Offensive größtenteils. Damit begeben wir uns in eine fatale Abhängigkeit von einer Person.
Selbst die Aufsteiger können finanziell aufrüsten.

Aber sicher doch!

Um es mit den Worten des ehrwürdigen Weisen Rantanplan zu sagen:Ich glaube am Einfachsten wäre es für Werder wen man an die Börse ginge.![]()

Jetzt mal ganz ehrlich und ohne Ironie gefragt: woher hat den Burdenski so viel Geld her? Hat er geerbt? In seiner Karriere hat er sicherlich nicht schlecht verdient, aber Reichtümer glaube ich nun auch nicht.Baumann plant eine lose Kooperation mit dem von Dieter Burdenski finanziell mehrheitlich übernommenen polnischen Erstligisten Kielce.
Inhalt der Kooperation soll es u.a. sein, Werder-Talente bei Kielce zu parken sowie den polnischen Markt gezielter zu sondieren.
Beobachtet man möglicherweise auch Burdenski? Ist Kielce ein Testballon für einen möglichen Einstieg Burdenskis als erster Investor bei Werder?
Ich selber bin kein Freund von Investoren mit Einmalzahlungen. Ich habe auch in einem anderen Thread oftmals davon geschrieben, dass Investoren besser strategische Partner zB das NLZ finanzieren, damit Werder seine Gelder statt in Zinsen und Tilgung in die Mannschaft investieren kann.Zu Investoren: Wenn man Investoren ins Boot holt, was nicht ausgeschlossen werden darf, aber gut überlegt und ausgehandelt sein muss, dann sicher nicht, um von den Einnahmen einmalig Spieler zu verpflichten. Eine Partnerschaft sollte langfristig angelegt sein und beiden Seiten nutzen, z.B. durch Investitionen in Steine (Stadion oder Nachwuchsleistungszentrum), auf denen der Kooperationspartner über Jahre für sich werben könnte.
Jetzt mal ganz ehrlich und ohne Ironie gefragt: woher hat den Burdenski so viel Geld her? Hat er geerbt? In seiner Karriere hat er sicherlich nicht schlecht verdient, aber Reichtümer glaube ich nun auch nicht.