Heute hat unsere Vereinsführung den verdienten Arschtritt, für Ihre Passivität auf dem Transfermarkt erhalten.
Wir sind heute leider und sehr, sehr bitter, in defensiver Schönheit gestorben.
Die Mannschaft war gut eingestellt, sie ist eingespielt und steht sehr kompakt, wir haben sehr lange das 0:0 gehalten.
So weit, so gut, ABER es hat heute genau das gefehlt, was ich bereits seit Wochen hier anmahne, Offensive Spielintelligenz und POWER!!!
Von der Bank kommt da nicht viel nach vorne, nach hinten mit Bargi und Gondorf ja, aber es fehlen vorne komplett sogar 2 Spieler die eben den Unterschied ausmachen, um ein Spiel zu entscheiden. Sicher haben wir Kruse, Kainz und Bartels, aber auf die haben sich Teams wie Hoffenheim heute längst drauf eingestellt.
Vorne ist keiner der einer gegnerischen Abwehr groß Angst und Kopfzerbrechen bereitet, Kruse und Bartels hin oder her, nach vorne war das heute nichts.
Unsere Mannschaft hat Kondition, sie hat defensive Stabilität, alles schön, wir haben mittlerweile genug Spielzerstörer, aber was uns fehlt sind
Spielgestalter und Spielentscheider, heisst ein Stürmer der immer Torgefahr ausstrahlt und einer 10 der den tötlichen Pass spielt, selber draufhält, wenn er die Chance zum Tor sieht und das sieht doch wohl ein blinder mit dem Krückstock, mit Verlaub, seit Wochen!!!
Ich hoffe, dass dieser Schuss vor den Bug den Verantwortlichen zum längst fälligen Umdenken bewegt und Ihnen die Augen geöffnet hat, diese 3 Punkte für Hoffe sind sehr, sehr ärgerlich, aber vielleicht kommt diese Niederlage noch genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ich kann es nur hoffen, denn unsere Mannschaft ist soweit gut vorbereitet, was fehlt ist und bleibt nur noch die Qualität im vorderen Drittel.
Schluss aus Micky Maus, meine Fresse könnte ich mich gerade aufregen über unsere schläfrige Führungsriege und wehe Irgendeiner nimmt jetzt den Satz: "Der Markt ist überhitzt!" in den Mund!!!