Noch einer, der keine Ahnung hat.Nach anfänglichen Problemen gefällt mir Kainz mittlerweile gut, auch Kruse kommt langsam. Bartels ist mir bisher kaum aufgefallen hoffentlich kannn der noch zulegen

Kainz kann gar nix.
Nu aber

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch einer, der keine Ahnung hat.Nach anfänglichen Problemen gefällt mir Kainz mittlerweile gut, auch Kruse kommt langsam. Bartels ist mir bisher kaum aufgefallen hoffentlich kannn der noch zulegen

Teils auch sehr viel Dusel gehabt in der RRDass ihr von unsrer letzten RR scheinbar nicht viel mitbekommen habt, erklärt so einiges![]()
Nach anfänglichen Problemen gefällt mir Kainz mittlerweile gut, auch Kruse kommt langsam. Bartels ist mir bisher kaum aufgefallen hoffentlich kannn der noch zulegen
War aber einen Versuch wertIch merk nichts mehr![]()

OK 0:0 zur HZ. Anfangsphase glücklich überstanden. Mainz ne 1000% vergeben. Tor hätte gezählt da Videobeweis nicht zur Verfügung stand.
24Pro dreht gleich auf, wirst sehen.Nach zwanzig schwachen Minuten hat sich die Mannschaft gefunden. Das Spiel ist insgesamt zu rechtslastig Könnte mehr über links kommen. Sehe Kainz nicht so schlecht wie viele hier. Löst viele Situationen sehr kreativ. Macht er das Tor und es zählt dann ist er der Held...
Der Grillitsch ist aber auch ein geleckter Unsympath. Da freue ich mich glatt während des Interviews, dass der nicht mehr hier ist.
Wir haben ja nen Mod hier. Vielleicht merkt ers ja![]()

Ja das ging mir auch durch den Kopf.Ganz egal wie es ausgeht, in der letzten Saison hätten wir wahrscheinlich schon 2 : 0 zurückgelegen..
Mainz ne 1000% vergeben. Tor hätte gezählt da Videobeweis nicht zur Verfügung stand.

NeLeider die falschen Mod. hier.![]()

Was sollen die Mods denn machen wenn hier nur Kritik an den Tag gelegt wird?Leider die falschen Mod. hier.![]()
Was sollen die Mods denn machen wenn hier nur Kritik an den Tag gelegt wird?