Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
In Kurzform
für die, denen eine Wiederholung nie langweilig wird,

Unser Sponsor hat schon ein Alleinstellungsmerkmal:

er hat die industrielle Landwirtschaft möglich gemacht, was vorher bei Geflügel nicht so gelang,

Gewinner waren die Ärzte, besser ein paar, die konnten auf das tägliche Tier - Kleinkram verzichten, Lagerhallen bauen und als Zwischenhändler sich eine goldene Nase sprich Altenwohnanlagen verdienen.

Verlierer der Verbraucher, der die Dauerpenetration mit Penicillienen und anderen Desinfektionsmitteln mit Resistenzen, Allergien und Hauterkrankungen bezahlen muss.

Wann endet noch sein Vertrag?
Und sie wollen nicht verlängern?

:schal:

Ach ich hatte noch den boumende Markt der Stalldesinfektionsindustrie vergessen,
diese Neureichen, die schön ein etwas höfisches Anwesen genießen mit einem kleinem Fuhrpark an Edelmarken

und die Stallbeschickerindustrie, die Futtermittelindustrie,

es ist keine Landwirtschaft mehr,
mich wundert,
dass Fleisch noch mit so viel naiven Mutes gegessen wird,
es gibt ja auch Patienten, die Arzneimittel testen und es für notwendig halten.
Lasst euch die Gefügewurst schmecken, macht ja nicht dick.
Apropo
der Metzger schlachtet und verkauft auch gesundes Fleisch

Da bist du wohl hier ein verschwindend geringer Teil der Befürworter.
Für mich heißt das bis 2020 kein neues Trikot mehr! :dagegen:

Das wird der Verein verschmerzen. Die waren doch zum Teil letzte Saison bereits in der Hinrunde vergriffen. Zudem stockt Wiesenhof finanziell auf. Wird sich also schon rechnen.

Wir haben mit Abstand den miesesten Sponsor. Da braucht sich keiner über Red Bull oder sonst was aufregen!

Ich fand kik und targobank weitaus schlimmer. Ist halt Geschmackssache. Und Wiesenhof und Red Bull sind nicht annähernd vergleichbar. Die Brausedödel haben sich dank der Blödheit der Leute, die auf deren Marktstrategie hereingefallen sind, als Global Player etabliert. Dank einer Gewinnspanne, die an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist. Und da rede ich noch nicht mal über deren fragwürdiges Verhalten bzw. ihre Maßnahmen, Mittel und Wege.

Ach ich hatte noch den boumende Markt der Stalldesinfektionsindustrie vergessen,
diese Neureichen, die schön ein etwas höfisches Anwesen genießen mit einem kleinem Fuhrpark an Edelmarken

und die Stallbeschickerindustrie, die Futtermittelindustrie,

es ist keine Landwirtschaft mehr,
mich wundert,
dass Fleisch noch mit so viel naiven Mutes gegessen wird,
es gibt ja auch Patienten, die Arzneimittel testen und es für notwendig halten.
Lasst euch die Gefügewurst schmecken, macht ja nicht dick.
Apropo
der Metzger schlachtet und verkauft auch gesundes Fleisch

Ach, das waren noch Zeiten, als die Schweine und Hühner noch hinten auf dem Hof geschlachtet wurden.

Die Brausedödel haben sich dank der Blödheit der Leute, die auf deren Marktstrategie hereingefallen sind, als Global Player etabliert. Dank einer Gewinnspanne, die an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist. Und da rede ich noch nicht mal über deren fragwürdiges Verhalten bzw. ihre Maßnahmen, Mittel und Wege.

Das seh ich ganz genauso. Ich wundere mich immer wieder wie doof die Leute sind, die für eine Minidose eines Zuckergesöffs so viel Geld hinlegen. So lange die Leute das kaufen, kann es Ihnen nicht schlecht gehen. Bei der Gewinnspanne frage ich mich blos immer, ob die Dose in der Herstellung inkl. aller Kosten 5 Cent oder vielleicht doch 8 Cent kostet.

Und ganz besonders kommt dann noch dein korrekter letzter Satz dazu.

Das ändert aber nichts an meiner Meinung zu Wiesenhof.

Deine Vergleiche sind es aber auch. Warum immer der Verweis auf Kinderarbeit, wenn es hier offensichtlich um Tierquälerei und Wiesenhof geht?

Weil hier geschrieben wurde, dass man sich wg Wiesenhof nun kein Trikot kauft. Im Umkehrschluss bedeutet das für mich, dass man sich ohne Wiesenhof eins kaufen würde, in dem Fall von Nike.

Heisst: Massentierhaltung hält mich ab, das Trikot zu kaufen, Kinderarbeit/Menschenausbeutung aber nicht.

Insofern finde ich diesen Verweis (kein Vergleich) recht passend.

Back