Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Würd mich auch interessieren.
Du und ich wollen Fleisch essen, die produzieren es.
Ich muss gestehen ich habe aber auch noch nix von Wiesenhof gekauft. Esse ab und zu mal n halbes Hähnchen, weiß aber auch nicht, wo er es her hat.

Aber gut. Ich halt mich aus der Wiesenhof Diskussion raus.

Würd mich auch interessieren.
Du und ich wollen Fleisch essen, die produzieren es.
Ich muss gestehen ich habe aber auch noch nix von Wiesenhof gekauft. Esse ab und zu mal n halbes Hähnchen, weiß aber auch nicht, wo er es her hat.

Aber gut. Ich halt mich aus der Wiesenhof Diskussion raus.
Keiner ißt Hähnchefleisch von Wiesenhof. Das ist wie mit der Bildzeitung. Die liest auch keiner :D(aber immer noch 2,5 Mio Druckauflage).

Könnte jmd die Verantwortlichen mal bitte entlassen??
Ist ja voll nicht in Ordnung...seit Wiesenhof an "Bord" ist, ging es mit dem Verein auch abwärts!
Und dann schaut man sich die Trikotpreise an...eigentlich müssten man die einem schenken und die will dann keiner...

Was heißt hier "nur wieder ein Statement "?:popcorn:
Ich verachte Massentierhaltung und unterstütze das in keinem Fall!

@Chrissi282
Ich kaufe wenn dann nur vom heimischen Metzger Fleisch. Nix vom Supermarkt.
OK, ich streiche das "wieder" ;)
Und wo kaufst Du Geflügelfleisch?
Schön, das Du nur vom Metzger kaufst, das muss man sich auch leisten können.
Bei der zunehmenden Verarmung in D ist dieses nicht jedem vergönnt.

Ich freue mich, dass Wiesenhof an Bord bleibt. Mittlerweile scheint der eine zu wissen, was er am anderen hat. Jetzt gibts natürlich sicher wieder den ein oder anderen Aufschrei, letzten Endes ist da aber spätestens in 2 Wochen Gras drüber gewachsen.

Wenn ich noch daran denke, was hier los war, als damals bekannt wurde, dass Wiesenhof Trikot-Sponsor wird. :D

Vor allem die ganzen Neuanmeldungen der PETA-Jünger. War sehr unterhaltsam ... :party:

Oh oh, jetzt kommen bestimmt wieder Anmerkungen wie "man muss nicht jeden Tag Fleisch essen, dann kann man sich auch etwas vom Schlachter nebenan leisten". Es ist halt jedem selbst überlassen, was und wieviel er konsumiert, muss jeder so akzeptieren ...

Vom Biohof Porzelt in Kronach wenn du es genau wissen willst :D, aber zugegeben nicht sehr häufig.
Ich gebe dir recht. Es ist wirklich nicht günstig, aber man muss halt Prioritäten setzen.
Könnte ich es mir finanziell nicht leisten würde ich wohl eher auf Fleisch verzichten...

Ich habe mich an Wiesenhof gewöhnt. Habe nix dagegen, daß sie Hauptsponsor bleiben. Wiesenhof scheint Werder-affin zu sein und die Partnerschaft scheint für beide von Vorteil zu sein. Ich glaube ja das so große Betriebe gewisse Auflagen zu erfüllen haben was deren Produktionsabläufe betrifft. Ich denke, daß das da für die Tiere nicht schlechter oder besser ist als bei den anderen Unternehmen. Und damit ist es für mich auch schon zu Ende was meine Bedenken angeht.Tja und wenn so viele Menschen Fleisch essen, dann gibt's halt ne große Nachfrage.

Back