Caldirola ist jetzt so schlecht mit dem Kopf nicht.
aber nicht so richtig groß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Caldirola ist jetzt so schlecht mit dem Kopf nicht.

Fehlende Größe wird durch Timing und Sprungkraft ausgeglichen
Pendant zur Kreisliga wenn der Verteidiger mit 45 sagt: "Fehlende Schnelligkeit gleiche ich mit Stellungsspiel und Erfahrung aus. Und bevor der Stürmer zum Sprint ansetzt, liegt er schon."

(Anekdote aus meiner aktiven Zeit:
ich kam ... zuletzt als rechter Aussenverteidiger ... fast komplett ohne Fouls aus, weil ich meistens vor dem gegnerischen Stürmer am Ball war ...
was den einen oder anderen Stürmer dann so gewurmt hat, dass die dann aus Frust schon mal mich gefoult haben)

Tisserand bei Ingolstadt freigestellt....
die wollen aber mindestens 5 mille, eher mehr. bei 3 jahren restlaufzeit wundert dat einen nit.
Ich behaupte mal von mir, dass ich die Bundesliga aufgrund meines starken Interesses und auch der intensiven Beobachtung anderer Vereine gut kenne.
Allerdings ist mir Tisserand bisher noch nicht, weder positiv noch negativ, aufgefallen.
Deshalb meine ernsthafte Frage:
Welche Eigenschaften besitzt er, die uns in der aktuellen Situation und der Zukunft weiterhelfen?
die wollen aber mindestens 5 mille, eher mehr. bei 3 jahren restlaufzeit wundert dat einen nit.

@Not Available Kann nur die Spiele gegen bremen beurteilen und da war er meiner Meinung nach brauchbar. Nochdazu in einem "Sandwichalter" und Buli erfahren sowie keine Sprachbarriere. Kann man machen meiner Meinung nach wobei ich ja einen anderen Wunsch hätte.![]()
Ich behaupte mal von mir, dass ich die Bundesliga aufgrund meines starken Interesses und auch der intensiven Beobachtung anderer Vereine gut kenne.
Allerdings ist mir Tisserand bisher noch nicht, weder positiv noch negativ, aufgefallen.
Deshalb meine ernsthafte Frage:
Welche Eigenschaften besitzt er, die uns in der aktuellen Situation und der Zukunft weiterhelfen?
wat ich von ihm gesehen habe, fand ich gut. kann iv als auch rv/lv spielen, wat für uns schonmal grundsätzlich gut wäre. er ist schnell, zweikampfstark und hat ein gutes passspiel. kickernote 3,5, also ähnlich wie moisander und dat bei einem absteiger.