@Supporter
Ich kann deinen Frust nachvollziehen mein Freund
Das ist die neue "Ordnung" die wir alle zu erwarten haben. So "romantisch" wie früher ist es lange nicht mehr. Alles entwickelt sich mehr und mehr Richtung Kommerz, ist der allgemeine Domino-Effekt des Systems. Immer weiter weiter weiter höher höher schneller schneller mehr mehr mehr.
Ich möchte dir aber abschließend noch einen guten Geheimtipp geben. Wenn Du in Duisburg hockst, dann schau doch mal bei der SG Wattenscheid 09 vorbei. Es gibt dort gute Verbindungen zur Fanschaft in Bremen. Es gab mal vor Jahren ein Treffen dort. Die Preise sind human. Die Bratwurst wird mit Holzkohle gebruzzelt. Die Fangruppen sind BOMBE! Du kannst dort ganz normal mit Bremen Trikot zu denen gehen und dich da hinstellen.
Ich hatte da mal einen Heidenspaß, anschließend haben wir die Kneipen in Bochum durchwandert. Die Atmosphäre ist dort als wenn die Zeit stehengeblieben ist. Vereinsheim, Jeder kennt Jeden, Ruhrpottstimmung eben und eine Sympathie mit Werder Bremen.
Probiers mal aus, ich habe dort bis heute Freunde gefunden.
Achja: Der Fussball ist dort scheiße, aber das ist ja eh Nebensache...

Nachtrag:
Jetzt haste mich aber auf eine Idee gebracht. Ich werde mal einen Thread öffnen und einen Brief an den Vorstand der SG W verfassen. Ich möchte an dieser Stelle alle hier herzlich einladen an dem Thread teil zu nehmen und evtl per Unterschrift zu unterstützen, auf das wir eine Antwort bekommen.
Ich werde auch deinen offenen Brief als Anlass nehmen.....