Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allen Dingen dachte der nette Herr Schwede neben mir das auch!
Hier muss irgendwas atomverseuchtes rumfliegen, dass Confusion hervorruft, dass würde auch im Bezug auf Rosi einiges erklären...

Hallo ihr Hühner![]()
Tach Erbse!
Na, ausglacht?

Allerdings...du wohnst nicht zufällg in Tschernobyl![]()
![]()
Nein![]()
![]()
Obwohl ich grad bissle Stress hatte mit meiner Dozentin..höhö![]()

Nein, Solna is aber nah dran, wenn man sich das so anguckt. Ich wette hier is was hochgegangen... Moment, wann is Rosi das letzte Mal in Solna gewesen?
...
Am 10.9.08 und am 11.10.08... Joah, ging's ab da nicht bergab?

Wieso das?
Aber schön dass du trotzdem noch gute Laune hast![]()

Ich glaub schon![]()
...
... :eek: Am 29.6. kickt hier glaub ich MESUT ÖZIL Oh oh :eek:Am 11.10 war Hugo ganz nebenbei auch hier, aber nicht so lange, deswegen isses da nicht ganz so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
Scheiße, muss ich gleich mal Klaus anrufen... Am 6.6. isses wieder so weit...
Und :eek: Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... :eek: Am 29.6. kickt hier glaub ich MESUT ÖZIL Oh oh :eek:
Weil die erst gesagt hat, die ruft bei so ein Futzi an und jetzt tuts sies doch nicht. Darüber hab ich mich aufgeregt (da ich sowas nich leide) und das auch offen gezeigt, O-Ton: "Los 43 ist versorgt,muss mich um 44 kümmern" und ich nur ironisch "naaatürlich." Man..hab ich ein Blick bekommen von der![]()
Und eben meinte sie "Ihr macht mein Ordner immer kaputt" und dann hab ich mich über das "IHR" aufgeregt, da ICH nie an diesen Ordner war, sondern nur der eine, tzah. Blöde Kuh.
Aber ich könnt mich immernoch kringeln![]()
Weil die erst gesagt hat, die ruft bei so ein Futzi an und jetzt tuts sies doch nicht. Darüber hab ich mich aufgeregt (da ich sowas nich leide) und das auch offen gezeigt, O-Ton: "Los 43 ist versorgt,muss mich um 44 kümmern" und ich nur ironisch "naaatürlich." Man..hab ich ein Blick bekommen von der![]()
Und eben meinte sie "Ihr macht mein Ordner immer kaputt" und dann hab ich mich über das "IHR" aufgeregt, da ICH nie an diesen Ordner war, sondern nur der eine, tzah. Blöde Kuh.
Aber ich könnt mich immernoch kringeln![]()

Meinst du das ernst?
Sollte die deutsche U21 das Finale erreichen, dann führt der Weg nach Solna, ja! :eek:
Und das erreichen sie, besteht darin Zweifel?

Böse...
Aber is doch nett, dass sie IHR zu DIR sagt... eure Hoheit... Ich wette sie meinte nur DICH... gib's doch zu!
Sie meinte nur "Musst du dich immer angesprochen fühlen?" Und ich dann "Ja" 
Hatte wohl nen schlechten Tag die Dame.

Nee, weil jetzt weiß ich dass du von der U21 redest![]()
![]()