FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Peinliche Panne bei der Vorstellung von Toptransfer Tolisso.
Er erschien bei der Präsentation in einer Nike-Hose.
(Wer es nicht weiß, Adidas ist Ausrüster von den Bayern)

Peinliche Panne bei der Vorstellung von Toptransfer Tolisso.
Er erschien bei der Präsentation in einer Nike-Hose.
(Wer es nicht weiß, Adidas ist Ausrüster von den Bayern)
Das wäre dann ja wie, wenn bei RB Leipzig ein Neuer vorgestellt wird und dieser noch weißes Pulver an der Nasenspitze hätte.

Gerüchtestreu:

Pizarro neuer Sportdirektor bei den Bayern

Um Gottes Willen....der soll meinetwegen zum HSV oder so...außerdem haben wir in Bartels den besseren Müller, also was sollten wir mit einem teuren Reservisten ;)

Vor weniger als einem Jahr hieß es noch Müller-Light :D:

Bartels hat schon VIEL(sic) mehr für uns geleistet als ich es je für möglich gehalten hätte, hatte mit 5 Toren in der Endphase letzte Saison entscheidenden Anteil am Klassenerhalt. Dazu hat er einen Top-Charakter. Er ist defensiv schwach, das stimmt. Aber er hat durch sein unkonventionelles Spiel seinen Platz in der Mannschaft. Vergleiche mit einem Ausnahmetalent wie KDB verbieten sich übrigens, sonst könnte man nämlich Bartels auch als Müller-Light bezeichnen, von der unkonventionellen Art ähneln sich die beiden nämlich.

Das stimmt. Zumal der ältere stieg ;-)

Viele sehen in Ancelotti das Problem.
Müller hatte jedoch bereits zuvor eine relativ schwache EM gespielt. Die Formkrise war schon vorher da.

Das stimmt. Zumal der ältere stieg ;-)

Viele sehen in Ancelotti das Problem.
Müller hatte jedoch bereits zuvor eine relativ schwache EM gespielt. Die Formkrise war schon vorher da.

Das ist richtig. Schon ein wenig verrückt, daß Müllers Spiel nicht mehr so richtig effektiv ist, wo er jahrelang für Verteidiger so schwer greifbar war. Ich hätte jedenfalls nie gedacht, daß es einen Zeitpunkt geben würde wo sich ein Müller und Bartels eigentlich kaum was geben bzw. im Gegenteil Bartels effektiver ist. Und charakterlich ist die Frage eh klar, da überragt Bartels Müller immerschon turmhoch.

Auau
:facepalm:

Die sollen sich mal ordentlich auf die buli vorbereiten, als sich weiter beweihräuchern
Heute wieder ne 0:2 Packung gg. Inter.
Obwohl, Meister werden die sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Ihn auch nur als einen Nerlinger 2.0.
In der Pressekonferenz war ganz bewusst vom Mosaiksteinchen Salihamidžić die Rede, mit dem man eine gute Saison spielen möchte. Dabei musste ich an die Seitenverkleidung meiner Badewanne denken - über 1750 Mosaiksteinchen :ugly:

Salihamidzic...

:lol::lol::lol:

Der hat ja auch ein Auftreten, das mMn nicht wirklich zu nem repräsentativen Amt passt, auch von der Artikulation her. Andererseits nennen andere Vereine ihr Vereinsmaskottchen auch nicht Sportdirektor.

Spontan musste ich auch an Christian Nerlinger denken.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/christian-nerlinger-abrechnung-mit-bayern-muenchen-3450918.html

Gut Herr Hasan „Brazzo“ Salihamidžić beherrscht laut PK fünf Sprachen und mit englisch, italienisch und spanisch nun wirklich keine unbedeutenden im Fußballgeschäft.
Mit erschließt sich dennoch nicht, was den Mann befähigt den Posten eines Sportdirektor auszufüllen???
Mir kam der "Brazzo" immer als guter "Launebär" daher!
Vielleicht soll er auch gar nicht mehr ausfüllen bis 2020 und dann übernimmt Herr Philipp Lahm !

Schade, dass Olli Kahn abgelehnt hat. Da hätte es mal wieder Zunder gegeben bei den Bayern :D

Ich leg mich fest Ancelfloppi ist der erste der fliegt...

Der kann nicht mit junger Truppe. Irgendwann erreicht man die Jungs nicht mehr
Nach dem Auftritt von gestern würde ich sagen, joa... Da könnte man echt was drauf wetten. :popcorn:
Gespannt dürften wir aber auf seinen Nachfolger sein.
Um es a la DR AKR zu sagen:
Wird es schon Julian Nagelsmann werden, oder bekommt Ancelotti mit seinen Bayern doch Aufwind? Wir werden sehen...:kaffee:

meinetwegen sollen die Bauern nach ihrer Jet-leg - Sauna-Strapazen Werbe - Tour mit super Vorbereitung ruhig noch bis zum zweiten Spieltag regenerieren und dann können sie ja immer noch
egal
:schal:

Back