[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Badstuber wechselt zum VFB Stuttgart ein Glück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen.

Das wird sich noch zeigen... Bleibt Badstuber gesund, könnte es ein absoluter Volltreffer werden. Und dazu noch ein ablösefreier.

Wenn nicht, dann wars ein Rohrkrepierer. Allerdings mit wenig finanziellem Risiko. Die Wahrscheinlichkeit, das er mal eine ganze Saison gesund bleibt, dürfte ähnlich hoch (oder besser gesagt gering) sein wie bei Bargfrede. Aber immerhin: Eine Halbserie hat Badstuber schon durchgehalten, und Bargfrede zumindest mal einen Großteil der Vorbereitung...

Das wird sich noch zeigen... Bleibt Badstuber gesund, könnte es ein absoluter Volltreffer werden. Und dazu noch ein ablösefreier.

Wenn nicht, dann wars ein Rohrkrepierer. Allerdings mit wenig finanziellem Risiko. Die Wahrscheinlichkeit, das er mal eine ganze Saison gesund bleibt, dürfte ähnlich hoch (oder besser gesagt gering) sein wie bei Bargfrede. Aber immerhin: Eine Halbserie hat Badstuber schon durchgehalten, und Bargfrede zumindest mal einen Großteil der Vorbereitung...

Der Wechsel scheint ja auch noch gar nicht durch zu sein. Aber denke, das ist nur eine Frage der Zeit.

Naja, Aufsteiger klingt etwas abwertend. Ich denke, das Stuttgart in den nächsten Jahren einiges erreichen kann.

Das Testspiel heute war nicht gerade überragend. Die sind nicht unbedingt Abstiegskandidat, aber mehr als Mittelfeld traue ich denen auch nicht zu.

Kann sich in den nächsten Jahren aber verändern .... Daimler ist ja unlängst bei Stgt. massiv eingestiegen und tritt gleichzeitig als Hauptsponsor von der Nati ab. Also wenn, die sich voll auf Stgt. konzentrieren, dann werden wir da nur schwerlich mit Schritt halten können ........

So kurz vor der Saison glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass noch viel experimentiert wird. Und ein 3-3 gegen einen PL-Aufsteiger würde mir nicht gerade Mut machen.

Kurz noch dazu der Spielbericht bzw. die Aufstellung und Einwechslungen des von Dir genannten Spiels!!:knutsch:

Aufstellung:
Langerak -
M. Zimmermann ,
Pavard ,
Kaminski ,
Insua -
Ofori ,
Burnic -
Akolo ,
Asano ,
Brekalo -
Terodde