Werdervision Songcontest #180 Motto: Multiple-Songs-Contest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Punktesystem wollen wir in dieser Runde?

• a) 2x12, 2x10, 2x8, .....

Votes: 1 5,6%
  • b) 25, 20, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

Votes: 11 61,1%
  • c) Standard wie gehabt, 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

Votes: 6 33,3%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Und das ich das auch nicht kann ... das mit dem Zuordnen der Titel ... habe ich mir gestern auch schon selbst bewiesen.

Ich war mir bei einem Titel sehr sicher, der könnte eigentlich nur zu jemandem passen der/die auch mal kultiviertere Klänge hört ...
also war ich spontan bei ShankinPenguin.

Nur .... :XD: .... die gute macht ja gar nicht mit.

Du darfst da mit Dir aber auch nicht so streng sein. Um gut zuordnen zu können, braucht man einfach nur Erfahrungswerte, meiner Meinung nach. Und woher sollst Du die haben? Das wird schon kommen mit der Zeit... :)

Und das ich das auch nicht kann ... das mit dem Zuordnen der Titel ... habe ich mir gestern auch schon selbst bewiesen.

Ich war mir bei einem Titel sehr sicher, der könnte eigentlich nur zu jemandem passen der/die auch mal kultiviertere Klänge hört ...
also war ich spontan bei ShankinPenguin.

Nur .... :XD: .... die gute macht ja gar nicht mit.
Fühlt sich aber trotzdem geehrt! :D

Also für Lena war der Titel gar nicht soooo übel ...
nur ich bin da musikalisch doch eher in ganz andere Richtung ... nein ich muß sagen Richtungen ... unterwegs.

Mein Musikgeschmack ist so weit gespannt ... das macht das Zuordnen für jemanden der mich nicht gut kennt schon schwer.

Ich bin grundsätzlich offen für jede Art von Musik (ausser Schlager, sorry ... da gibt´s nur ganz wenige Ausnahmen).

Also für Lena war der Titel gar nicht soooo übel ...
nur ich bin da musikalisch doch eher in ganz andere Richtung ... nein ich muß sagen Richtungen ... unterwegs.

Mein Musikgeschmack ist so weit gespannt ... das macht das Zuordnen für jemanden der mich nicht gut kennt schon schwer.

Ich bin grundsätzlich offen für jede Art von Musik (ausser Schlager, sorry ... da gibt´s nur ganz wenige Ausnahmen).
Das war auch nur ein Scherz, ich glaube ich kann Dich relativ gut einschätzen musikalisch da du bei was höre ich gerade so ziemlich meinen Musikgeschmack triffst.;)

...ich vermute ja du hast den 25er von mir abgestaubt, lasse mich aber überraschen.

ich bin mal gespannt von wem einer meiner Favoriten ist..Vom Text her würde ich es Eisendieter zuordnen.. aber kann auch von wem ganz anderem sein...ich werds dann ja sehen.:kaffee:

Ich bin in der Tat auch sehr, sehr gespannt, von wem mein (voraussichtlicher) 25er kommt (mir fehlen noch ein paar Songs, die ich noch nich gehört hab). Hab da wirklich gaaaar keinen Schimmer...

Der große Vorteil bei 3 Songs je Teilnehmer: Sogar der Song mit lediglich 1 Punkt hat diesen tatsächlich verdient :top:

...was ich bei den normalen Contests nicht immer sagen konnte... :tnx:

Punkte sind schon raus :beer:

Der große Vorteil bei 3 Songs je Teilnehmer: Sogar der Song mit lediglich 1 Punkt hat diesen tatsächlich verdient :top:

...was ich bei den normalen Contests nicht immer sagen konnte... :tnx:

Punkte sind schon raus :beer:
Aber was für eine Marathonaufgabe, wusste erstmal garnicht wie ich vorgehen soll, dann habe ich mehrfach durchgehört, dann die Titel raus sortiert die nicht in die Wertung kommen und dann die Wertung vorgenommen, und dann war am Ende endlich Land in Sicht und es gab eine hoffentlich für alle Beteiligten quer durchmixte schöne Bewertung.
Aber bitte in Zukunft wieder einen Song pro Teilnehmer, man muß ja zwischendurch dann doch nochmal in die Sonne zum Luftschnappen. ;)

So habe endlich die 15 songs,die ich bepunkten werde..fragt sich nur in welcher Reihenfolge....

Aber was für eine Marathonaufgabe, wusste erstmal garnicht wie ich vorgehen soll, dann habe ich mehrfach durchgehört, dann die Titel raus sortiert die nicht in die Wertung kommen und dann die Wertung vorgenommen, und dann war am Ende endlich Land in Sicht und es gab eine hoffentlich für alle Beteiligten quer durchmixte schöne Bewertung.
Aber bitte in Zukunft wieder einen Song pro Teilnehmer, man muß ja zwischendurch dann doch nochmal in die Sonne zum Luftschnappen. ;)

War ja nur ein MC, sowas machen wir ja nur zur Abwechslung und nicht in jeder Runde... :D

Werde dann nun auch mal sehen, dass ich wenigstens die Vorbewertung der Songs weiter vorantreibe. :)

Back