Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Moin! Weiß jemand von euch, was mit den Karten gegen Würzburg passiert? Habe bereits zwei Steher und frage mich jetzt natürlich, ob ich mit den Karten den Regionalverkehr in Hessen kostenlos nutzen kann. Und natürlich für welchen Block die Karten jetzt gelten.

Moin! Weiß jemand von euch, was mit den Karten gegen Würzburg passiert? Habe bereits zwei Steher und frage mich jetzt natürlich, ob ich mit den Karten den Regionalverkehr in Hessen kostenlos nutzen kann. Und natürlich für welchen Block die Karten jetzt gelten.
Ticket-Info zum @DFB_Pokal-Spiel gegen @fwk_1907: Gäste-Tickets behalten Gültigkeit. Bei Sitzplätzen wird es freie Sitzplatzwahl geben.

Ich hoffe ich bin hier richtig - wollte nicht extra einen Thread erstellen. Ich wollte mir Tickets für das DFB Pokalspiel gegen Würzburg in Offenbach holen, ist ja quasi jetzt vor der Haustür, weiß jemand, welchen Block ich auswählen muss um eher näher bei den Werderfans zu sein? Habe die Bestellfrist für Mitglieder verpasst... wenn ich das richtig sehe, dürfte Block 12-14 die richtige Wahl sein?

Ich hoffe ich bin hier richtig - wollte nicht extra einen Thread erstellen. Ich wollte mir Tickets für das DFB Pokalspiel gegen Würzburg in Offenbach holen, ist ja quasi jetzt vor der Haustür, weiß jemand, welchen Block ich auswählen muss um eher näher bei den Werderfans zu sein? Habe die Bestellfrist für Mitglieder verpasst... wenn ich das richtig sehe, dürfte Block 12-14 die richtige Wahl sein?

stadionplan_520.jpg

Block 16 und 17 sind offiziell Gäste. Denke 15 wird's auch einige SVW Fans geben.

Was ist denn los, ey? Sind nach der ordentlichen RR wieder etliche Erfolgsfans auf den Zug aufgesprungen und der Meinung, jetzt ins Stadion gehen zu müssen? Nach Freiburg nun heute auch für Hertha auswärts an einem Sonntag eine Absage erhalten - als Mitglied mit rechtzeitiger Bestellung. Hätte zwar eh nicht gekonnt, aber schon verwunderlich, wo ich letzte Saison immer Karten bekommen habe, bei bis zu zehn Bestellungen...naja, solange ich fürs Derby bedient werde..

Die Frage ist doch eher, ob NICHT-Mitglieder im Gegensatz zu dir Karten für diese Spiele in derselben Kategorie bekommen haben. Dann wäre der Ärger verständlich... aber da du eh nicht kannst, Danke den Erfolgsfans, sonst müsstest du die Karten vielleicht noch an einen solchen verkaufen

3 mal beworben, 3 mal gewonnen, Schalke, Freiburg und Gladbach. Jetzt bin ich pleite. Nur weil keiner sonst mehr zu Werder will, haben sie mir die Karten zugeschustert.:(

Weiss jemand wie lange die Bearbeitung für's Wolfsburgspiel noch dauert? Ich hoffe ja immer noch....

Back