Zweitens: Ich habe in letzter Zeit häufiger Mal das Problem, dass ich in der Gesamtforenansicht (oder aber auch in der kurzen Liste der aktuellsten Beiträge rechts) Threads mit aktuellen Beiträgen sehe... wenn ich dann aber in den zugehörigen Forenbereich gehe (zB Games, Mannschaft, was auch immer), sind diese Threads plötzlich komplett weg (sie stehen also auch nicht weiter unten wie man es ggf annehmen könnte, wenn der letzte Beitrag nicht angezeigt wird - sie sind vollständig weg

). Aus der Gesamtforenansicht komme ich zwar in die jeweiligen Threads, aber eben nur von dort aus (oder aus der Liste der aktuellsten Beiträge), solange aktuelle Beiträge vorliegen (um mal ein Beispiel zu nennen, das trifft zum Beispiel für den Johannsson-Thread zu). Ich hab das Problem in so weit eingegrenzt, dass es wohl etwas mit ignorierten Usern zu tun haben könnte... sobald ein ignorierter User als letztes etwas postet, ist der ganze Thread im Unterforenbereich (zB Games) nicht mehr zu sehen. Zum Einen gilt dies allerdings nicht immer, zum Anderen ist der jeweilige Thread des Öfteren dann immer noch weg, wenn dann ein User, der nicht ignoriert wird, einen neuen Beitrag verfasst (und wenn dies einmal der Fall war und keine neuen Beiträge kommen, bleibt der Thread erstmal auch weg, so dass ich dann gar nicht mehr auf ihn zugreifen kann.
Edit: Dies gilt auch dann, wenn ich selbst einen Beitrag verfasst habe, nachdem ich den Thread über die Gesamtübersicht aufgerufen habe - der Thread ist dennoch nach wie vor weg

). Ein stranges, offenbar technisches, Problemchen. Kennt dies zufällig jemand bzw. ist dies Euch Mods bekannt?