W
Werdiknight
Guest
Alles klar. Danke. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du kannst gerne einen aufmachen unzer Saisonvorbereitung. Ansonsten der allgemeinene Testspielthread.Gibt es speziell einen Thread für Telekom Cup?
) ...erstmal ein großes Lob an Olli (er weiß schon, wofür)! 
). Aus der Gesamtforenansicht komme ich zwar in die jeweiligen Threads, aber eben nur von dort aus (oder aus der Liste der aktuellsten Beiträge), solange aktuelle Beiträge vorliegen (um mal ein Beispiel zu nennen, das trifft zum Beispiel für den Johannsson-Thread zu). Ich hab das Problem in so weit eingegrenzt, dass es wohl etwas mit ignorierten Usern zu tun haben könnte... sobald ein ignorierter User als letztes etwas postet, ist der ganze Thread im Unterforenbereich (zB Games) nicht mehr zu sehen. Zum Einen gilt dies allerdings nicht immer, zum Anderen ist der jeweilige Thread des Öfteren dann immer noch weg, wenn dann ein User, der nicht ignoriert wird, einen neuen Beitrag verfasst (und wenn dies einmal der Fall war und keine neuen Beiträge kommen, bleibt der Thread erstmal auch weg, so dass ich dann gar nicht mehr auf ihn zugreifen kann. Edit: Dies gilt auch dann, wenn ich selbst einen Beitrag verfasst habe, nachdem ich den Thread über die Gesamtübersicht aufgerufen habe - der Thread ist dennoch nach wie vor weg
). Ein stranges, offenbar technisches, Problemchen. Kennt dies zufällig jemand bzw. ist dies Euch Mods bekannt?
Also bei Punkt 2 bin ich inhaltlich raus. Mir raucht grad die Birne von der Kartenbörse.
Zu Punkt 1:
Nur Mods können Threads löschen. Der Sinn liegt darin, dass nicht User xy aus Frust oder was auch immer auf einmal seinen erstellten Thread über z.B. Tim Wiese löscht und dann der gesamte Inhalt weg ist, nur weil er schlecht geschissen hat![]()

hi, kann man die irgnorefunktion nicht so einstellen, dass user, die man geblockt hat, nicht auf eigene beiträge antworten können? das ist sehr nervtötend, wenn man das zitierte dann immer wieder lesen muss, obwohl derjenige geblockt ist.
Aber er hat recht damitbitte nerv nicht hier auch noch weiter. es reicht jetzt wirklich. man sollte selbst merken, wann es mal gut ist.![]()
Aber er hat recht damit

dann ist die funktion irgendwie sinnlos.![]()