Training ist doch noch was anderes. Als AV oder DM ist er richtig gut, aber als IV sollte das schon jemand sein, der die Position auch im Wettkampf gespielt hat. Gruß Franky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wollten einen haben bevor sich einer verletzte. Nun ist einer längerfristig(er) verletzt und auf Sane würd ich nun auch nicht bauen.
Somit würd eich nach wie vor die offene Planstelle für einen jungen hochwertigen IV (Ayhan) sehen als auch einen gestandenen BuLi erprobten Spieler. Nach Caldirola, Sane und Milos wird es eng. verdammt eng und einen verlast gegen Bayern wäre nicht gut
Dat passt aber doch nicht ins Bild der ewig Negativen FraktionNouri sagt dat selbst. Er hat ihn nämlich im Training bereits mehrfach dort spielen lassen im ersten TL.

In einer Dreikette sind die Anforderungen aber völlig anders als in einer Viererkette. Ich weiß nicht inwiefern du die englische Liga verfolgst aber dort war in der vergangenen Saison Azpilicueta der beste Innenverteidiger und der ist eigentlich ein Außenverteidiger.Training ist doch noch was anderes. Als AV oder DM ist er richtig gut, aber als IV sollte das schon jemand sein, der die Position auch im Wettkampf gespielt hat. Gruß Franky
Training ist doch noch was anderes. Als AV oder DM ist er richtig gut, aber als IV sollte das schon jemand sein, der die Position auch im Wettkampf gespielt hat. Gruß Franky
Training ist dazu da, um ihn auf den Wettkampf vorzubereiten.
Training kann die Wettkampfpraxis nicht ersetzen.

War heute eine sehr solide Leistung und ist sicher eine Alternative. Auch Verlaat hat mir heute gefallen, besonders bei Standards, endlich mal wieder ein IV der mit nach vorne geht und versucht seine Kopfballstärke auszuspielen im gegnerischen 16er.
Der fehlt mir seit Jahren. Ich würde jetzt wirklich keinen Verteidiger mehr verpflichten und Verlaat und Rieckmann einbinden.
Das Risiko hast du bei jedem Zugang und nicht nur exklusiv bei Jugendspielern.Das wäre glatter Selbstmord...
Bei allem Talent: Das käme besonders für Rieckmann noch viel zu früh. Aber anhand eines Testspiels gegen eine müde B-Mannschaft eines englischen PL-Durchschnittsvereins kann man natürlich davon ausgehen, das Rieckmann und Verlaat bereits jetzt bundesligatauglich sind. Ja klar...
Das Risiko hast du bei jedem Zugang und nicht nur exklusiv bei Jugendspielern.