DFB Pokal 2020/2021

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

• 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 0 0,0%
  • Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

Votes: 1 50,0%
  • Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

• Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

Votes: 1 50,0%
  • Halbfinale - mehr ist nicht drin

• Second place is the first loser

• 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

• Total voters
    2
Also ich hab vom Ticketcenter noch gar nix gehört und ich befürchte echt schon dass wir Tickets bekommen und das Spiel dann in Frankfurt stattfindet. Das wäre für mich absolut indiskutabel. Dann hätten wir Tickets und schauen das Spiel dann daheim auf dem Sofa...:motz: Ich bin echt froh dass meine Tochter gar nicht weiß dass wir uns um Tickets beworben haben. Am liebsten wäre mir im Moment echt Sofa und Sky ohne Tickets! Bin genervt!

OFFENBACH!!!! Nochmal 100km mehr. Hätten die das Spiel denn nicht wenigstens 100 km südlicher legen können? Sollte ne Zusage kommen, weiss ich echt nicht ob ich mich freuen soll. Und die Strecke nachts alleine mit Teenager zurückfahren, weiß ich auch nicht so recht... Hotel? Dann vorher Lotto spielen.:wall:

Und wenn wir nach dem Spiel einfach alle auf dem Spielfeld campen!? Ich bring ein Zelt mit!
Man kann ja noch nicht mal nen günstigen Zug zurück nehmen, weil die günstigen Tickets zugebunden sind. Und ein genaues Spielende ist ja nicht absehbar...
Hab ich schonmal gesagt dass ich total genervt bin???

Und wenn wir nach dem Spiel einfach alle auf dem Spielfeld campen!? Ich bring ein Zelt mit!
Man kann ja noch nicht mal nen günstigen Zug zurück nehmen, weil die günstigen Tickets zugebunden sind. Und ein genaues Spielende ist ja nicht absehbar...
Hab ich schonmal gesagt dass ich total genervt bin???
Ich auch! :motz:
Können die ihr scheiß Spiel nicht einfach mal im Süden lassen? :puck:
Ich hatte mich so gefreut EINMAL haste Glück (letztes Jahr konnte ich nicht )und jetzt DIESER MIST!!! :wall:
Ich fahr da hin. Mir SCHEIß EGAL wann ich heim komme, so! :beleidigt:

Und wenn wir bei Nouri & co einfach mal anfragen, ob sie die armen gemobbten Bayern nach dem Spiel nicht einfach mit dem Mannschaftsbus heim fahren? Wäre doch nur ein kleiner Umweg. Wozu Zahl ich schließlich Mitgliedsbeitrag???

Kann 400 km bieten,
ist wenigstens kein typisches Pokalspiel vor heimischer Kulisse,
die Würzburger müssen auch 100 km fahren und sind in einem fremden Stadion

:schal:

Back