Ich hätt' auch Lust. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kenn ich nicht, hab ich noch nie gehört, klingt aber nett. würde mich auch über ne cd freuen bin mir aber noch unschlüssig ob ich mitmachen soll. gibts nen anmeldeschluss?

Falls du mich bekommst: Ja, bitte, unbedingt! Ich hätte alle Möglichkeiten...Darf man auch ein echtes Tape verschicken? Also MC?
Da müsste ich dann wohl @SkankinPenguin zugelost bekommen, damit es überhaupt gehört werden kann. ^^

Wenn du mich bekommst, bitte Vinyl.Falls du mich bekommst: Ja, bitte, unbedingt! Ich hätte alle Möglichkeiten...![]()
![]()

(Ich weiß, du hast die bessere Hardware
)Darf man auch ein echtes Tape verschicken? Also MC?
Da müsste ich dann wohl @SkankinPenguin zugelost bekommen, damit es überhaupt gehört werden kann. ^^

): Wäre es in Ordnung, wenn ich bzgl. der Anzahl der Songs eine Umfrage erstelle? Ich persönlich denke zwar, dass man das untereinander klären kann und es keine Vorgaben braucht - aber vielleicht denkt die Mehrheit da ja anders... im Vorfeld konnte man dies in diesem Fall ja leider nicht klären.Ich hab sogar noch ein Tapedeck rumfliegen, aber die Kassetten hab ich mittlerweile alle entsorgt. Schade eigentlich, aber die Tracks die da drauf waren höre ich teilweise weiterhin, man findet ja alles. Nur vielleicht als Erinnerung/Auffrischung wäre das ganz nett. Da würden garantiert Sachen hervorkommen, die man schon komplett vergessen hat.Ich habe zwar noch Musikcassetten aus den frühen 90ern - aber bestimmt schon seit 20 Jahren keine Abspielmöglichkeit mehr.![]()
Brauch ich.Ich hab sogar noch ein Tapedeck rumfliegen,
Meines ist hinüber