Antrag beim DFB stellen, dass man 9 Mannschaften absteigen lässt.
Ich stelle den Antrag, dass hier primär über Lamine Sané diskutiert wird ;-)
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Antrag beim DFB stellen, dass man 9 Mannschaften absteigen lässt.
Und das möglichst fair dem Spieler gegenüber.Und das möglichst fair dem Spieler gegenüber.

und nimmt es ganz gelassen.
Und das möglichst fair dem Spieler gegenüber.

mein Sohn schreibt mir das wir gegen Pauli verloren haben. Ich schreibe dann schei.... zurück.
Er dann" PAPA das nur ein Testspiel" er ist 14 Jahre jungund nimmt es ganz gelassen.
So sollten die meisten hier auch mal reagieren.
![]()
ich sag das mal so " für das was er gekostet hat" macht er einen guten Job.Stimmt, meine Frau sagt mir auch immer "Ist doch nur Fussball" oder "Hauptsache nicht verloren".
Wahrscheinlich nehmen unsere Jungs das ebenso lässig. Wundert tut mich hier soglangsam nichts mehr.
Und zurück zu Sane: Ist für mich immer noch kein starker IV.
ich sag das mal so " für das was er gekostet hat" macht er einen guten Job.

Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr modern. Draufknüppeln und gnadenloses Runtermachen ist gefragt. Gut, dass einige hier mit diesem verrohten Strom nicht mitschwimmen.
solche Leute kann ich respektieren.
auch der unbarmherzige kicker gibt ihm eine 3,81er note für seine guten leistungen, wie kann das denn sein? wollen wir eine mahnwache am stadion veranstalten?
Er hat letzte Saison 27 Spiele gemacht, einmal nicht im Kader, zweimal ohne Einsatz im Kader und viermal verletzt pausiert.
Er hat 2016/2017 die dritt meiste Einsatzzeit (hinter Moisander und Junuzovic). Aber ja, er war ja sooo viel verletzt

die armen spieler werden hier so unfair und vor allem nach sympathie beurteilt, wussten sie dat nicht?auch der unbarmherzige kicker gibt ihm eine 3,81er note für seine guten leistungen, wie kann das denn sein? wollen wir eine mahnwache am stadion veranstalten?
Wenn Sane für alle Sichtbar einen Fehler macht, dann sollte das doch angesprochen werden können.
Wenn er, für alle sichtbar, stark klärt, gilt dasselbe.
Genau. Wird das hier lobend erwähnt, wird sich darüber lustig gemacht von den Bashern.
Das meine ich mit Fairness...