Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*BBBBRRRRZZZZZZZZZZZZZZZZ..........*

Johannsson ist nach meiner Meinung nicht der typische Strafraufspieler den Werder derzeit sucht. Ist natürlich fraglich, ob Werder einen solchen Spieler überhaupt finden und verpflichten kann....mittlerweile glaube ich, die warten ab ob AJ doch noch durchstartet und wenn er ein paar Tore in den nächsten Vorbereitungsspielen geschossen hat, dann war es das, aber ist nur mein Bauchgefühl...![]()
Johannsson ist nach meiner Meinung nicht der typische Strafraufspieler den Werder derzeit sucht. Ist natürlich fraglich, ob Werder einen solchen Spieler überhaupt finden und verpflichten kann.
verpflichten nein 

Die haben doch dann mit Viererkette gespielt---Ich sehe noch nichtmal ein Spielerisches Konzept! Dreierkette mit Caldirola und Bauer ist ein Witz. Schnellstmöglich ein IV mit QUALITÄT her genau wie ein Knipser.

Der Transfermarkt ist bekloppt und der Vorbote für dringend ausstehende Regeln im Fußball..... Es wird zwar allenorts stillschweigend hingenommen mangels Lösungsansätzen oder weil der Kapitalismus generell aus den Fugen gerät.... So wirklich gut findet das aber keiner. Erste schmerzende Einschnitte nimmt man noch hin (wie ausufernde Eintrittspreise oder diffuse Übertragungsrechte) die Stimmen der Kritiker werden aber immer lauter und mehr ......

........Nouris erste Vorbereitung.....läuft. Und welches Fazit kann man bisher ziehen? Körperlich sind die Spieler platt, einzelne Lichtblicke gab es, aber auch die Erkenntnis, dass noch Einiges zu tun ist. Ich halte den Kader derzeit jedenfalls für nicht so stark, um einen erfolgreichen Start hinzulegen. Es sind zwar nur Tests, aber für Format München oder Hoffenheim sind die Hürden zu hoch. Da fehlt es noch an individueller Klasse. Nur ein Kruse, wenn er denn in Form ist, reicht dafür nicht.

Nouris erste Vorbereitung.....läuft. Und welches Fazit kann man bisher ziehen? Körperlich sind die Spieler platt, einzelne Lichtblicke gab es, aber auch die Erkenntnis, dass noch Einiges zu tun ist. Ich halte den Kader derzeit jedenfalls für nicht so stark, um einen erfolgreichen Start hinzulegen. Es sind zwar nur Tests, aber für Format München oder Hoffenheim sind die Hürden zu hoch. Da fehlt es noch an individueller Klasse. Nur ein Kruse, wenn er denn in Form ist, reicht dafür nicht.
ich sehe es so wie Du: wir brauchen noch nen IV und nen MS um den Kader abzurunden. ich hoffe Baumann und Co. können noch das ein oder andere Karnickel aus dem Hut zaubern. son schönen, erfahrenen MS um die 30 ... son alten, abgezockten Haudegen

Ich dachte, wir wären schon abgestiegen.![]()
ganz zu schweigen von Hoffenheim (2:3 gg CFC Genua) ... sowie diverse andere Bundesligisten auch ... allen voran Bayer Leverkusen