[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich kann hier mit jedem gut :beer: trinken und mit jedem diskutieren. Mit dem einen (Tyson, Fabeldichter) hitziger als mit anderen. Bierchen trinken würde ich mit jedem hier. Alles lange nicht mehr so wie früher.

Deine Beiträge sind immer sehr sachlich und ohne Provokation, selbst, wenn du "angegriffen" wirst :top: Dies kann man allerdings nicht von allen Usern behaupten.

Wirst mit dem Alter halt auch ruhiger :beer:

Lese deine Beiträge immer sehr gerne, weiter so :wink:

Passt bisschen zu meiner "Theorie" bzgl Wiedwald.

Deine Theorien bzgl. Wiedwald sind ja hinlänglich bekannt...

Wesentlich größer ist die Wahrscheinlichkeit DIESER Theorie: Eine Abwehr sollte sich wenigstens eine gewisse Mindestzeit mit einem neuen Torwart (erst recht mit einem aus dem Ausland, der weder deutsch noch englisch spricht) einspielen können, bevor der Ernstfall (Pflichtspielstart) eintritt. Und gerade Vorbereitungstrainingslager sind dafür ideal.

Deine Theorien bzgl. Wiedwald sind ja hinlänglich bekannt...

Meine "Theorie" bzgl Wiedwald ist ggü Wiedwald gar nicht abwertend gemeint, auch wenn du das gern behauptest (der Nachweis fehlt immer noch).

Ich halte es nach wie vor für sehr wahrscheinlich, dass Wiedwald von sich aus gehen wollte und man nur deshalb Pavlenka dieses Jahr schon verpflichten musste/wollte... und deshalb auch unter Zeitdruck geriet.

Back