Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;361869:Für Boenisch würde ich jeden stehen lassen :18:
Bah hab ich schiss vor Donnestag![]()

Auch Jannis? :18:
Die Hamburger haben mehr Schiss, lies dir mal die HSV-Stimmen vor dem Spiel durch.![]()

Zitat von Él Niño;361876:Natürlich nicht :18:
JAAAAAANNIS SCHÄTZEKEN .. WO BIST DUUUU ? KOMM MAL BEI DIE MAMIE !
Oh hoffentlich.. aber ich vertraue Werder & Timmey![]()
)

Und Toulouse? (sinnlose Frage)
Denen kannst du auch vertrauen.![]()

Achja kennt ihr noch meine Freund(den Pechbringer)? Gegen Bochum ist er nach der ersten Halbzeit gegangen, weil er meinte Werder kann nur ohne ihn gewinnen. Resultat bekannt![]()

Zitat von Él Niño;361886::18: also toulouse steht immer an erster stelle..
ja..
echt werdi14 ? dann bitte , bitte sperre ihn für diesen Tag in den keller !![]()
Zitat von Él Niño;361886::18: also toulouse steht immer an erster stelle..
ja..
echt werdi14 ? dann bitte , bitte sperre ihn für diesen Tag in den keller !![]()

Ne im Uefa-Cup ist das egal. Gegen Mailand war er dabei, genge Saint Etienne nicht und gegen Udine schon.
Zitat von Él Niño;361894:HOFFE ICH FÜR IHN :wild:
Ja zum Glück hat er soweit ich weiß keine Karten für Berlin bestellt. Aber keine Angst, wenn wir am Donnerstag verlieren wird er NIE wieder ins Weserstadion gehen...dafür sorge ich.

Ja zum Glück hat er soweit ich weiß keine Karten für Berlin bestellt. Aber keine Angst, wenn wir am Donnerstag verlieren wird er NIE wieder ins Weserstadion gehen...dafür sorge ich.

Zitat von Él Niño;361921:Alles klar , Kollege..
Das Geld schick ich dir dann mit der Post![]()
Okay, Kollegin..
Macht dann pro Spiel 178,26 inkl. Mwt. Steuer. Portokosten trage ich.

Okay, Kollegin..
Macht dann pro Spiel 178,26 inkl. Mwt. Steuer. Portokosten trage ich.

Zitat von Él Niño;361935:Alles klar
Aber kleiner rechenfehler mein lieber.. 178,25
Wir wollen mal nicht übertreiben.. 1 cent macht viel aus !
Wieso? 102,14 für die Gummizelle. 5 fürs Essen. 71,12 für eventuelle Verletzungen. Alles inklusive Mehrwertsteuer. Ich komm dabei auf 178,26:zweifeln:

Zitat von Él Niño;361952:Hörmal.. ich bin nun echt kein Mathe Ass aber ich weiß genau dass die Gummizelle 102,13 kostet du schlitzohr..
Kannst mir nicht so leicht das Geld aus der Tasche ziehen![]()
Pff bei deinen Billig-Chinesen-Anbietern vielleicht. Ein bisschen gehts auch um Qualität schließlich ist der Typ mein haupt Fußballpartner.