Dort spielen schon andere Talentschmieden wie Dortmund, Schalke, Leverkusen oder Gladbach. Vor allem Schalke ist immer ein harter Konkurrent, die auch diverse Titel im Jugendbereich geholt haben.
Ich würde diese Gruppe jedenfalls für stärker halten. Darum ist es ja um so bemerkenswerter, dass wir gegen Dortmund weiter gekommen sind. Unsere U17 hätte auch gegen Bayern eine Chance gehabt, wenn ein Stürmer, der vorher super geknipst hatte, nicht ausgefallen wäre. Ich glaube, er heißt Jean-Manuel Mbom.
Die U17 scheint richtig stark zu werden, wenn die Spieler zusammen bleiben und weiter so arbeiten. Gruß Franky
Ich würde diese Gruppe jedenfalls für stärker halten. Darum ist es ja um so bemerkenswerter, dass wir gegen Dortmund weiter gekommen sind. Unsere U17 hätte auch gegen Bayern eine Chance gehabt, wenn ein Stürmer, der vorher super geknipst hatte, nicht ausgefallen wäre. Ich glaube, er heißt Jean-Manuel Mbom.
Die U17 scheint richtig stark zu werden, wenn die Spieler zusammen bleiben und weiter so arbeiten. Gruß Franky
Zuletzt bearbeitet:
Bayern spielt mMn. bald wieder 3. Liga, falls sie den Aufstieg packen. Frankfurt sehe ich mittelfristig eh wieder in der 2. Liga, vielleicht schon nächste Saison. Die Dosen brauchen keine U23, die haben in Salzburg ihr Farmteam auf höherem Niveau. Und das Werksteam hat Geld und braucht scheinbar keinen Nachwuchs.
es