W
Werdiknight
Guest
So, ich habe nun beschlossen, dass wir vielleicht einen Mittelweg gehen könnten und nun die Spieltage 2 und 3 (und später 4 und 5 jeweils) zusammen durchführen könnten. 8 Tage als Deadline sollten dafür hoffentlich ausreichend sein, das wäre pro Spieltag nur ein Tag weniger (wie gesagt, wenn wir vorher fertig wären, können wir auch gerne sofort weiter machen, aber ich möchte nun auch nicht, dass die Sache für einige, die Schwierigkeiten haben, gemeinsame Zeitfenster mit ihrem Mitspielern zu finden, in Stress ausartet). Wer mag, kann damit gerne schon anfangen (die Ansetzungen finden sich in der im Startpost ganz unten verlinkten Übersicht). Morgen Abend, wenn alle Spiele abgeschlossen sind, kommt dazu dann noch mal eine Mitteilung an alle inkl. der neuen Ansetzungen (etwaige Ergebnisse der neuen Spieltage werde ich bis dahin auch nicht in die Tabelle übernehmen) per PN, für die Leute, die hier vielleicht nicht so oft reinschauen. Ich denke, somit kommt wenigstens etwas mehr Zug in die Sache und dennoch gibt es vor dem Ende der Vorrunde nochmal einen Zwischenstand, an dem man sich orientieren kann.
Ich hoffe, dies ist auch in Eurem Interesse.
Ich hoffe, dies ist auch in Eurem Interesse.