Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gute besserrung Merte.Komm schnell wieder...

Jetzt soll unsere Hoffnung ein 20 Jähriger aus der Bauernliga sein:rolleyes:
Oh oh hoffe das geht gut...

Erstmal wünsche ich Merte alles Gute für die Genesung...

...und dann freue ich mich das wir einen guten Backup in Prödl verpflichtet haben, der nun wahrscheinlich zu Beginn schon mehr Einsatzzeiten bekommen wird als er es sich selber erträumt hat...

Glaubt einer von euch an den Madlung-Käse???

Warum zum Geier sollten wir noch einen IV verpflichten, wenn Merte bis zum ersten CL-Spiel wieder fit ist und wir mit Prödl nen klasse Ersatz haben?

Und dann noch ausgerechnet einen der größten Antifußballer (mMn) der in der BuLi rumrennt...

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht auch nur ein Fünckchen Wahrheit dran ist...

So viel älter ist Merte eigentlich auch nicht... und Prödl hat was drauf, dem vertrau ich wohl ;)

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hat mir Prödl in seinen nur zwei Spielen bei der EM deutlich besser gefallen, als Merte in seinen sechs Einsätzen. Von daher ist mir absolut nicht bange, denn einen Prödl auf der Bank zu haben, ist eigentlich ein Luxus, den man gar nicht hoch genug einschätzen kann. Deshalb kann sich Merte auch 1, 2 länger Zeit lassen und die Sache völlig ausheilen lassen. Schliesslich hat er vor ein paar Monaten im Interview doch selber gesagt, dass bei ihm, aufgrund seiner Statur, immer eine latente Gefahr einer Knieverletzungen besteht.

Glaubt einer von euch an den Madlung-Käse???

Ich nicht! :) Wird sich bestimmt aber der Eine oder Andere finden, der daran glaubt ... :D

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht auch nur ein Fünckchen Wahrheit dran ist...

Sehe ich auch so ... :)

Schaaf hat sich bzgl. des Vertrauens gegenüber Prödl deutlichst bekannt und weitere Alternativen stünden notfalls auch noch zur Verfügung.
Ausserdem ist die Verletzungsdauer (wie bereits damals) absehbar - Kein Grund für einen Panik-Kauf.

:beer:

Offenbar ist Prödls Kopfballspiel wohl noch besser als das von Merte und Naldo. Ich meine, ich hab ja wirklich nicht allzu viele Spiele von ihme gesehen, ich glaube ich hab
Österreich - NL (Vorbereitung)
die EM Spiele
und zwei Vorbereitungsspiele von Werder gesehen (das grad inbegriffen),

Das sind 6 Spiele und in denen hat er 4 oder 5 Buden gemacht, allerdings auch den einen gegen NL verschuldet. Hat er eigentlcih bei der EM getroffen? Sorry, ist mir grad echt nicht gegenwärtig ;)

Und natürlich ist Petri noch eine klasse Alternative.:applaus::svw_applaus:

Also wegen unserer IV mach ich mir mitunter am wenigsten Sorgen, neben der TW Postition.

Weiß einer wo Per abgeblieben ist momentan und wie alles so verläuft?

Hab schon seit ner Woche nischt gehört, sonst wußte man ja zumindest ob das Knie noch dran ist und ob er schon in die Reha darf etc... :confused:

Neue Kolumne von Per auf seiner Homepage

".................Bisher bin ich nach meinen Aufenthalten hier immer gesund und fit zurückgekommen. Und, da bin ich sicher, so wird es auch diesmal sein.

Allerdings kann und möchte ich keine Prognosen abgeben, außer der, dass ich noch zwei Wochen hier bleiben werde. Inzwischen habe ich die Krücken abgelegt und wieder gelernt, auf meinen zwei Beinen zu laufen, sodass wir nun langsam an die Belastung herangehen und an den Kraftmaschinen arbeiten.................":applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back