Werdervision-Songcontest #179

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas PrinzHF
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin dabei mit einem Song, der, bzw. das gesamte Album, zur Zeit bei mir im Auto in Dauerschleife läuft.

Und wer weiß, vielleicht reicht es diesmal zu einem Pünktchen von der @Oberfrankenwerderanerin :kaffee: ;)
Ja tut mir leid MacReady. Das war leider nicht mein Geschmack beim letzten Mal.
Ich steh tief in deiner Schuld :tnx:
Wenn du das allerdings schon so ankündigst hoffe ich mal, dass ich dir ein paar Pünktchen zukommen lasse. :beer:

[
Ja tut mir leid MacReady. Das war leider nicht mein Geschmack beim letzten Mal.
Ich steh tief in deiner Schuld :tnx:
Wenn du das allerdings schon so ankündigst hoffe ich mal, dass ich dir ein paar Pünktchen zukommen lasse. :beer:

Genau, Asche über Dein Haupt!

Nee, ist natürlich kein Thema, Musik ist und bleibt Geschmackssache. Ich poste hier schließlich keine Songs, die eventuell anderen zusagen, sondern welche, von denen ich 100%ig überzeugt bin. Für mich ist der Contest eine Spielwiese, um andere meine Faves vorzustellen und um, im Idealfall, selbst neue Musik zu entdecken.

Man sollte das Ganze jedenfalls nicht so bierernst und humorlos sehen, wie es manche in der Vergangenheit und leider auch noch aktuell machen.

[

Genau, Asche über Dein Haupt!

Nee, ist natürlich kein Thema, Musik ist und bleibt Geschmackssache. Ich poste hier schließlich keine Songs, die eventuell anderen zusagen, sondern welche, von denen ich 100%ig überzeugt bin. Für mich ist der Contest eine Spielwiese, um andere meine Faves vorzustellen und um, im Idealfall, selbst neue Musik zu entdecken.

Man sollte das Ganze jedenfalls nicht so bierernst und humorlos sehen, wie es manche in der Vergangenheit und leider auch noch aktuell machen.
"Humorlos" ist ja diesmal nicht dabei :D

Ich hab ein absolutes Lieblingslied von mir an den Start geschickt, weil ich einfach Lust drauf hatte.
Im Augenblick hab ich auch ehrlich gesagt wenig Zeit irgendwas Außergewöhnliches zu suchen...
Sorry gleich mal an diejenigen die immer drauf hoffen. Denen kann ich diesmal wieder nichts Neues liefern...:(

Also...Ich probiere es jetzt zum dritten Mal....Vielleicht lässt du dich doch noch erweichen, @DR AKR
Biiiitteeeeeee :(

Back