Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Was haben die Tore damit zu tun das Ujah genau so ein Söldner ist?:denk:

Und wieso wird ein Mittelstürmer mit einer hängenden Spitze verglichen?

Meines Wissens nach wurde ein IB als eben jener zentrale Mittelstürmer geholt, den wir eigentlich auch benötigt hätten.

Das er sich jetzt mehr als hängende Spitze (was auch lt. ihm seine eigentliche Position ist!) präsentiert, ist sehr verwunderlich. FB erwähnte doch, das man ihn schon seit Jahren beobachtet hat. Manchmal frage ich mich wirklich, was unsere Scouts so alles sehen oder ob das mit dem "wir beobachten ihn seit Jahren" nur so ein Standardspruch ohne Wahrheitsgehalt ist...:wall:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
"Söldner" sehe ich in diesem Fall relativ - bei der Ablöse MUSSTEN wir ihn einfach verkaufen...

Richtig, es war für beide eine WIN WIN-Situation...Und an seiner Einstellung hats nie gemangelt. Unvergessen seine hemmungslose Freude nach dem Treffer (an dem er entscheidend beteiligt war) im letzten Spiel gegen Frankfurt, der uns die BL sicherte.

Meines Wissens nach wurde ein IB als eben jener zentrale Mittelstürmer geholt, den wir eigentlich auch benötigt hätten.

Das er sich jetzt mehr als hängende Spitze (was auch lt. ihm seine eigentliche Position ist!) präsentiert, ist sehr verwunderlich. FB erwähnte doch, das man ihn schon seit Jahren beobachtet hat. Manchmal frage ich mich wirklich, was unsere Scouts so alles sehen...:wall:
Aber dafür kann IB ja nichts das Baumann meint ihn besser zu kennen als er sich selbst. Ein Unglücklicher Transfer ist es auf jeden Fall

Auf Handgeld verzichtet er bestimmt nicht. Und Köln hat noch was von den Modeste-Mio übrig.

Back