Flirt-Thread

So...I'm back!!!:applaus: HIER...ich fahre nach Berlin...mit meinem Dad zusammen!! Von Donnerstag oder Freitag bis Sonntag Abend! Hotel, Zug, alles gebucht!!!:beer: Wenn jemand Party machen will...ich wär dabei!!:D

Und da wirst du mich dann lautstark vertreten!!!:knutsch: Ich kann noch nicht mal das Spiel sehen, weil ich hier das Maifest an der Backe habe...:rolleyes: Mist verdammter!! :wall:

Quatsch... wer macht denn sowas? Ohne Kaffebohne???
Das geht doch nicht :lol:

Und überhaupt, Frau kann doch keinen Kurzen dann trinken, wahrscheinlich auch noch alleine. Nee, keine Ahnung wo du so absurde Dinge gesehen hast, also bei mir gibt es sowas nicht :cool:

Stimmt richtig...ich ziehe das zurück!! Es drängten sich vermeintliche Erinnerungen an einen gewissen Abend in Köln in mein krankes Hirn! Entschuldige!!:D

okaaay.... ich verzeih dir!

Bei so vielen Frauen kommt MANN eben schnell durcheinander :D

Allerdings möchte ich hier nochmal erwähnen, wie einzigartig ich bin
:lol: :applaus:

okaaay.... ich verzeih dir!

Bei so vielen Frauen kommt MANN eben schnell durcheinander :D

Allerdings möchte ich hier nochmal erwähnen, wie einzigartig ich bin
:lol: :applaus:

Das kann ich bestätigen!!!:D Du bist wirklich einzigartig!! Naja...mehr einzig, und weniger artig!!!:lol:

Ja, das ist aber echt so...je mehr Frauen, desto mehr kommt man durcheinander!!;) Das war in 6 Jahren Beziehung irgendwie einfacher!!!:lol:

Du bist doch wohl nicht überfordert? :confused:

Sonst mach das doch so wie in den ganzen Trash-Movies. Schieß Polaroids und schreib dir die NAmen und 2 bis 3 Eigenschaften der Ladies auf, dann bist du auf der sicheren Seite :lol:

Du bist doch wohl nicht überfordert? :confused:

Sonst mach das doch so wie in den ganzen Trash-Movies. Schieß Polaroids und schreib dir die NAmen und 2 bis 3 Eigenschaften der Ladies auf, dann bist du auf der sicheren Seite :lol:

Für sowas hab ich mein BlackBerry!:D Falls man die dann mal zufällig trifft, schaut man da kutz unauffällig rein und dann weiß man wieder alles!!!;) Polaroids schießen ist ja absolut Old-School!:cool: Naja, soooo viele sind es ja nun auch nicht! Aber ich komme auch bei 3 schon durcheinander!!!

Old-school ist nicht immer schlecht ;)

Aber das Verfahren an sich kann mir ja egal sein.
Da wir geklärt haben das ich einzigartig bin, kannst du das BlackBerry getrost in der Tasche lassen :D :applaus:

Back