Spieltag für Spieltag zieht sich vermutlich wie Kaugummi. Ich würde die komplette Vorrunde parallel austragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, aber wenn man mal von 5-7 Tagen für einen Spieltag ausgeht, zieht sich das doch sehr.
Das stimmt, aber wenn man mal von 5-7 Tagen für einen Spieltag ausgeht, zieht sich das doch sehr.

Falls das für manchen ggf. noch unklar sein sollte, bitte Ergebnisse in der Form posten:
Spieltag 1
Pamela Anderson - DJ Bobo 5:5
6:5
13:5
8:8
6:9
0:1
Die Zeit pro Duell hängt ja immer von den jeweiligen Spielern ab. Ich erinner mich noch gut an einen User, der immer erst nach 23 Uhr gespielt hat. Da hab ich dann für ein Spiel (nicht für 5) 2-3 Tage gebraucht. Mit anderen zieht man die 5 Spiele dann in 1-2 Stunden durch.7 Tage fände ich persönlich zu viel. Zwischenergebnisse machen natürlich ohne Spieltage nicht sooo viel Sinn.
Aber letzlich ist mir das egal. Ich mach einfach, was ihr wollt.
Und nun verabschiede ich mich mal bis morgen. Bin fettestens erkältet. Gute-Nacht-Tee und Bett rufen.![]()

Ist das nicht ein 4:3 am Ende statt ein 0:1?
) Ergebnis der letzten Runde zwischen den beiden Spielern. Ergo, die letzte Runde hat DJ Bobo mit einer richtig beantworteten Frage gewonnen... womit beide 2 Runden gewonnen haben und es ein Unentschieden gab. Daher: 5:5.Die Zeit pro Duell hängt ja immer von den jeweiligen Spielern ab. Ich erinner mich noch gut an einen User, der immer erst nach 23 Uhr gespielt hat. Da hab ich dann für ein Spiel (nicht für 5) 2-3 Tage gebraucht. Mit anderen zieht man die 5 Spiele dann in 1-2 Stunden durch.
Es gibt für beides Argumente. Du bist der Spielleiter![]()

Das 0:1 ist kein Punkteergebnis, sondern das (peinliche) Ergebnis der letzten Runde zwischen den beiden Spielern. Ergo, die letzte Runde hat DJ Bobo mit einer richtig beantworteten Frage gewonnen... womit beide 2 Runden gewonnen haben und es ein Unentschieden gab. Daher: 5:5.

2 Punkte-Regel (tippe ich mal). Dann geht das auf. Also Sieg 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt für beide.Dann ists bei mir aber ein 3:3![]()
Exakt2 Punkte-Regel (tippe ich mal). Dann geht das auf. Also Sieg 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt für beide.
Hat Vorteile, Handballfan zu sein

Ich habe Christian Günther vorgestern Abend angeschrieben, weil uns sein Nick für die Übersicht im Startpost noch fehlt. Leider bis dato ohne Rückmeldung. Habt ihr schon angefangen? Ist er Dir bekannt?Kränkle leider gerade ziemlich rum und habe daher nicht so die Gelegenheit hier wirklich oft reinzuschauen.
Würde nun erstmal eine Deadline bis Sonntagabend vorschlagen. Sollten wir früher fertig sein, geht es meinetwegen gerne direkt weiter. Ich denke, das ist ein guter Kompromiss, Einzelspieltage mit recht kurzen Deadlines, und wenn alle Spiele durch sein sollten, geht es unmittelbar weiter.
@ oglutz: Ich nehme an, obige Wertung ist nur ein Scherz/ Platzhalter?Ich habe Christian Günther vorgestern Abend angeschrieben, weil uns sein Nick für die Übersicht im Startpost noch fehlt. Leider bis dato ohne Rückmeldung. Habt ihr schon angefangen? Ist er Dir bekannt?

Naja, bis jetzt sind alle Partien unentschieden. Also je ein Punkt für jeden.
Leider ist mir der Nick nicht bekannt.
Ich habe einfach mal einen Christian Günther herausgefordert in der Hoffnung, es handelt sich um unseren.![]()