Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr könnt hier hin und her diskutieren wie ihr wollt, in der IV MUSS unbedingt noch ein weiterer (rechtsfüssiger) Spieler kommen.

Zum einen spielen wir jetzt wohl dauerhaft Dreierkette, und zum anderen sind nunmal Sane, Moisander und auch Caldirola zuletzt vielfach von Verletzungen jeglicher Art heimgesucht worden. Ein einziger langfristiger Ausfall und wir hätten null Alternativen für lange Zeit.

Das sollte eigentlich auch hier jeder einsehen. Wichtiger ist jedoch, das FB und vor allem AN das auch so sehen. Bedarf ist erkannt, gesucht wird, nur ein positiver Sucherfolg ist leider noch nicht zu vermelden. Ich hoffe, dass das bald der Fall ist!

Sch.... ... Moisander hat ein Muskelfaserriß...

Gute Besserung!!! Erhol dich bitte schnell...

@ FB
Bitte schnell einen neuen IV verpflichten... fällt nur einer aus sieht es echt dünn bei uns aus... :(

Gute und schnelle Genesung für Niklas Moisander.
Mal schauen, ob dieser vorübergehende Ausfall eine Verpflichtung eines weiteren IV beschleunigt? Ohne den Ausfall Moisanders hätte ich eher an eine Leihe eines IV kurz vor Ende des Transferfensters geglaubt??!

Verlaat ist Rechtsfüsser und noch ohne jegliche BL-Erfahrung. Für Caldi ist es aber in der Tat jetzt die Chance, sich zu "zeigen".

Das ändert aber nichts daran, das man bei einer Dreierkette FÜNF gestandene IV + einen Nachwuchsspieler (Verlaat) im Kader haben sollte. Außerdem möchte ich nicht wissen, wie oft ein Sane uns mit "Wehwehchen" nächste Saison beglücken wird. Und vom fehlenden Konkurrenzdruck mal ganz zu schweigen...

Verlaat ist Rechtsfüsser und noch ohne jegliche BL-Erfahrung. Für Caldi ist es aber in der Tat jetzt die Chance, sich zu "zeigen".

Das ändert aber nichts daran, das man bei einer Dreierkette FÜNF gestandene IV + einen Nachwuchsspieler (Verlaat) im Kader haben sollte. Außerdem möchte ich nicht wissen, wie oft ein Sane uns mit "Wehwehchen" nächste Saison beglücken wird. Und vom fehlenden Konkurrenzdruck mal ganz zu schweigen...

Werder braucht auch noch einen Stürmer. Es wird dabei bleiben, dass man sich am Machbaren zu orientieren hat. Sollte ein konkurrenzfähiger neuer IV nicht "machbar" sein, könnte man in der allergrößten Not immer noch mit einer 4er-Kette spielen. Auf einen Knipser zu verzichten, würde ich wesentlich kritischer sehen.

Werder braucht auch noch einen Stürmer. Es wird dabei bleiben, dass man sich am Machbaren zu orientieren hat. Sollte ein konkurrenzfähiger neuer IV nicht "machbar" sein, könnte man in der allergrößten Not immer noch mit einer 4er-Kette spielen. Auf einen Knipser zu verzichten, würde ich wesentlich kritischer sehen.

Wenn es letztlich an 2-3 Mios scheitern sollte und deshalb auf die Verpflichtung eines zentralen Stürmers ODER eines weiteren IV verzichtet wird, dann frage ich mich mehr als ernsthaft, was dieser -ohnehin sinnfreie- Torwartwechsel bezwecken sollte, der uns genau diese Summe gekostet hat...

Back