Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das jetzt Wiedwald noch wäre dann gäbe es wieder eine Riesendebatte über dessen fußballerische Mängel. Die wird es bei Pavlenka (zumindest vorerst) wohl nicht geben, sozusagen Neuzugangbonus...
Wenn dass deine einzige Sorge jetzt ist, dass der ungeliebte Werder-Keeper evtl zu zart angefasst wird...

Wie ist das denn passiert? Habe ich nicht gesehen. Gruß Franky

Ich habe das geschrieben BEVOR ich das mit dem Ajax-Spieler mitbekommen habe...zufrieden???![]()
Trotzdem nervig wenn man sich das jetzt bei jedem abgerutschten Abstoß durchlesen muss.
Tja, daran wirst Du Dich allerdings gewöhnen müssen, das ich bei Pavlenka künftig genauso jeden Krümel suchen werde wie es einige hier (auch Du) bei Wiedwald getan haben.

Gruß Franky
Unser Ex-Spieler Gnabry möchte sich laut Videotext jetzt schon ausleihen lassen. Das hätte er auch anders haben können. Scheint ja wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Hat nichts aus Arsenal gelernt. Bin gespannt wo er hingeht. Dortmund und spielt da nichtGruß Franky