W
Werdiknight
Guest
Grüßt Euch werte Contestgemeinde,
da dieses Thema kürzlich angestoßen wurde, sollten wir an dieser Stelle vielleicht nochmal gemeinsam eine klare Regelung für die Sperren im Contest finden (zumindest solange, bis wieder Stimmen in die andere Richtung laut werden
)...
Thema 1: Interpretensperren Teilnahmen:
WIe soll die Sperrregelung der Interpreten hinsichtlich ihrer Teilnahmen aussehen?
a) Sperre nach der fünften Teilnahme eines Interpreten
b) Sperre nach der siebten Teilnahme eines Interpreten (mal ein neuer Vorschlag, quasi ein Kompromiss zwischen den bisherigen Optionen)
c) Keine Sperre nach x Teilnahmen
d) temporäre Sperre nach der fünften Teilnahme für 20 Runden, endgültige Sperre nach der achten Teilnahme
Thema 2: Interpretensperren Sieger:
Wie soll die Sperrregelung für Siegerinterpreten aussehen?
a) Es sollte keine Sperren für Siegerinterpreten geben
b) Die derzeitige Sperrfrist (20 Runden) sollte beibehalten bleiben
c) Siegerinterpreten sollten dauerhaft gesperrt sein
d) temporäre Sperre nach dem ersten Sieg für 20 Runden, endgültige Sperre nach dem zweiten Sieg
Ich denke bei diesem Thema kann es eigentlich keine taktischen Abstimmungen geben, entweder man ist für etwas oder dagegen, daher können wir diese Abstimmung mAn auch einfach öffentlich machen. Sprich, ich bitte einfach jeden darum, hier in diesem Thread seine Stimme abzugeben.
Da anschließend ja mglw. (sehr wahrscheinlich den Erfahrungen der Vergangenheit nach
) ein MC stattfindet, lasse ich diese Umfrage mal bis zum Ende der aktuellen Runde (WVSC #179) offen.
Musikalische Grüße
Werdi
da dieses Thema kürzlich angestoßen wurde, sollten wir an dieser Stelle vielleicht nochmal gemeinsam eine klare Regelung für die Sperren im Contest finden (zumindest solange, bis wieder Stimmen in die andere Richtung laut werden
)...Thema 1: Interpretensperren Teilnahmen:
WIe soll die Sperrregelung der Interpreten hinsichtlich ihrer Teilnahmen aussehen?
a) Sperre nach der fünften Teilnahme eines Interpreten
b) Sperre nach der siebten Teilnahme eines Interpreten (mal ein neuer Vorschlag, quasi ein Kompromiss zwischen den bisherigen Optionen)
c) Keine Sperre nach x Teilnahmen
d) temporäre Sperre nach der fünften Teilnahme für 20 Runden, endgültige Sperre nach der achten Teilnahme
Thema 2: Interpretensperren Sieger:
Wie soll die Sperrregelung für Siegerinterpreten aussehen?
a) Es sollte keine Sperren für Siegerinterpreten geben
b) Die derzeitige Sperrfrist (20 Runden) sollte beibehalten bleiben
c) Siegerinterpreten sollten dauerhaft gesperrt sein
d) temporäre Sperre nach dem ersten Sieg für 20 Runden, endgültige Sperre nach dem zweiten Sieg
Ich denke bei diesem Thema kann es eigentlich keine taktischen Abstimmungen geben, entweder man ist für etwas oder dagegen, daher können wir diese Abstimmung mAn auch einfach öffentlich machen. Sprich, ich bitte einfach jeden darum, hier in diesem Thread seine Stimme abzugeben.

Da anschließend ja mglw. (sehr wahrscheinlich den Erfahrungen der Vergangenheit nach
) ein MC stattfindet, lasse ich diese Umfrage mal bis zum Ende der aktuellen Runde (WVSC #179) offen.Musikalische Grüße
Werdi
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
).