Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab' trotzdem 'nen Song für euch.
Alle Kinder sitzen ums Lagerfeuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte...Alle Kinder schauen zum brennenden Haus, nur nicht der Klaus, der guckt raus!
Alle Kinder gehen zum Friedhof, nur nicht der Hagen, der wird getragen!
Alle Kinder haben lange Haare, nur nicht der Thorsten, der hat Borsten!
Alle Kinder sitzen auf dem Baum, nur nicht der Gunter, der fällt runter.
...usw...

Cool, wer kennt noch einen, memories from school.Du bewegst dich im Moment auf nem schmalen Grad mein Bester...nur mal so nebenbei.Danke!![]()
...die Fränkin hat mich ein bissl verwirrt, aber ich kann sie ja nicht fragen, die hört ja nix! *duck und weg*

"...
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da fällt mir ein, ich muss mich leider abmelden.(Liebste Oberfränkin, ich hoffe, hier darf ich den Smiley benutzen?)
Bin doch am Wochenende auf dem schööönsten aller Festivals und die Woche darauf auch nicht da... Ich will allen Songs eine faire Chance geben und dazu braucht es mehr Zeit und weniger Drumrum, als ich die nächsten Wochen habe...
Euch allen viel Spaß!![]()

Hauptsache nicht NightwishIch habe zwar tausend Sachen im Kopf, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht festlegen. Nichts begeistert mich im Moment so wirklich...![]()

Ich kann Dich beruhigen, ich habe in diesem Contest auch eine altbekannte Dorfkapelle gewählt?! *Asche über mein Haupt*Du bewegst dich im Moment auf nem schmalen Grad mein Bester...nur mal so nebenbei.
Und dein und @Nico Bellic Gezicke mit "wir wollen neue Bands und keine die wir schon kennen"...
Dann schreibt mir halt was für Bands ihr noch nicht kennt. Maaaaaaaaaaaaaan
Ich hoffe ich brauch in diesem Contest nicht den Hinweis auf *Ironie*
Werderfan ist ja nicht dabei
Ich hab auch schon ein Lied im Kopf von ner etwas bekannteren Band...die war erst 2x dabei und zum Glück nicht mit dem Lied.Ich kann Dich beruhigen, ich habe in diesem Contest auch eine altbekannte Dorfkapelle gewählt?! *Asche über mein Haupt*
Allerdings nur, weil ich überrascht war, dass sie noch nie hier teilgenommen hat.
Das geht vermutlich voll in die Hose, aber war mir in diesem 179ten Contest völlig wurscht.
Diese Entscheidungsfragen 
Alles was der Prinz bekommt geht doch sowieso durch meine Hauspost. Du weißt doch, dass er bei mir zur Untermiete wohnt!Die bekommt zuallererst die Oberfränggin...

Komm hau raus eisendieter, erst den einen und beim nächsten Contest den anderen, hast es jetzt zu spannend gemacht!bin hin und her gerissen zwischen einem ziemlich lustigen Song und einem der recht stark, vielleicht an dieser Stelle zu stark polarisieren dürfte. Ich glaube, ich setze aus.

auf Euer Risiko

...aber ich kann mich auch noch nicht wirklich entscheiden...ich glaub ich werde würfeln ^^