für 3,5 Mio soll er gerne hierbleiben. Ich glaube das wenn er geht, das max. 3,8Mio - 4,2 Mio dabei rumkommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind sich hier alle sicher, dass Delaney bleibt?![]()

Bei Kruse bin ich mir recht sicher das er bleibt. Er sagt selber das er einen Vertrag habe und sich die Frage daher garnicht stellt. Ich würde sogar nen Euro wetten.![]()
Viel zuwenig für Zladdi! Ich würde da knallhart bleiben! Ansonsten bleibt er eben noch ein Jahr hier!für 3,5 Mio soll er gerne hierbleiben. Ich glaube das wenn er geht, das max. 3,8Mio - 4,2 Mio dabei rumkommen
Thema ist echt durch.....
und Namen wie Subotic oder Rode könnt ihr mal gehörig vergessen!

da bin ich bei dir, aber ich glaube das er für kleines Geld geht, er verdient ja auch nicht schlecht bei uns!!Viel zuwenig für Zladdi! Ich würde da knallhart bleiben! Ansonsten bleibt er eben noch ein Jahr hier!
Ich seh schon, hier schauen einige zuwenig Der Trödeltrupp, denn das knallharte Verhandeln und einfach mal hart bleiben, müssen hier einige noch lernen, mit der Aussage ist die Ablöse-Summe soeben um 50% gefallen!da bin ich bei dir, aber ich glaube das er für kleines Geld geht, er verdient ja auch nicht schlecht bei uns!!

Rode wäre der völlig falsche Spielertyp und Subotic ist der Bargfrede der IV...
ich würde ja hart bleibenIch seh schon, hier schauen einige zuwenig Der Trödeltrupp, denn das knallharte Verhandeln und einfach mal hart bleiben, müssen hier einige noch lernen, mit der Aussage ist die Ablöse-Summe soeben um 50% gefallen!![]()
aber ich sehe es aus der Sicht von FB. Er wird sicher etwas in der Hinterhand haben, zumindest hoffe ich das. Zladdi
Thema mit Junuzovic scheint eh so gut wie durch zu sein...
Grade neuer Weser-Kurier Artikel erschienen.
Er würde gerne die Option in die Türkei zu wechseln, wahrnehmen.
http://www.weser-kurier.de/werder/w...kel,-eine-frage-des-geldes-_arid,1621111.html
Hätten wir mit Grillitsch und Fritz nicht bereits zwei Spieler im ZM verloren, wäre ich gar nicht mal sooo traurig wenn er ein Jahr vor Vertragsende gehen würde, aber nur bei einer vernünftigen Ablöse. Es ist langsam zum Kopfschütteln, welche Summen Werder generiert und welche Summen woanders gehandelt werden. Man wird sich wohl bei 4-5 Mios einigen, und das ist viel zu wenig!
Zumal damit kurz vor der Vorbereitung ein weiteres wichtiges Puzzlestück aus dem Mittelfeld rausgerissen wird, zudem auch noch der Kapitän. Und die Gefahr besteht, das dann auch andere Spieler Zweifel an Werders sportlicher Zukunft und Kontinuität bekommen, Delaney oder Kruse vor allem, ersterem liegen ja auch schon Angebote vor.
Mir gefällt das überhaupt nicht. Nun haben wir noch Delaney, Eggestein, Gondorf und Bargfrede für drei (wichtige) Positionen. Wobei man mit Bargfrede bitte, bitte nicht planen sollte. Aber genau das scheint Werder nun doch schon wieder zu tun...
Wo sind die Alternativen? Ich sehe keine! Wenn nicht fürs ZM noch einer verpflichtet wird, sehe ich schwarz. Da sind wir dann viel zu dünn besetzt.
Nein, das ganze wäre keine gute Aktion. Für eine vermutlich lächerliche Summe schwächen wir uns in erheblichem Maße. Warum bleibt man nicht einfach mal hart? Es wäre so wichtig gewesen, endlich mal den Stamm überwiegend zusammenzuhalten. Und weitgehend eingespielt in die neue Saison zu gehen....
"Zlatko hat sich so große Verdienste um Werder erworben. Wir möchten und werden ihm keine Steine in den Weg legen."