Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dann lieber behalten, Kontinuität ausstrahlen und ein Zeichen setzen, daß wir nicht Rudi s Resterampe sind...... das kann auf lange Sicht viel lukrativer sein

Das nervt mich sowieso das wir ständig Spieler unter Wert verkaufen. Klar gibt es ab und zu Ausnahmen, aber so oft es vorkommt... da brauchen wir uns nicht wundern, dass wir jedes Jahr jeden Euro dreifach umdrehen müssen und selbst über Rudi´s Restrampe einkaufen gehen auf letzte Sekunde...

Der Preis steht noch nichtmal fest und ihr jammert das er unter Wert abgegeben wird? Wenn es 6-7 Mio werden ist das völlig angemessen.

Wenn es 6-7 Mio werden ist das völlig angemessen.
Für eine Summe in dieser Größenordnung nimmt uns Junuzovic keiner ab, es sei denn irgendein Chinese oder ein englischer Mittelklasseclub mit Pseudo-Ambitionen auf Schnellschuss. Aber kein Manager eines seriös geführten Vereins, der bei seiner Kaderzusammenstellung auf Sinn und Unsinn achten und ganz nebenbei aufs Geld schauen muss. Befürchte ich jedenfalls.

Ich befürchte eher das das Geld dann für einen Stürmer und Innenverteidiger genommen wird. Sprich kein Ersatz falls er geht. Man sagt ja, das wir ein Überangebot im Mittelfeld haben. Wenn 1 neuer Stürmer vorne drin ist können Bartels und Kruse ja auch wieder im Mittelfeld ran.

Für eine Summe in dieser Größenordnung nimmt uns Junuzovic keiner ab, es sei denn irgendein Chinese oder ein englischer Mittelklasseclub mit Pseudo-Ambitionen auf Schnellschuss. Aber kein Manager eines seriös geführten Vereins, der bei seiner Kaderzusammenstellung auf Sinn und Unsinn achten und ganz nebenbei aufs Geld schauen muss. Befürchte ich jedenfalls.

Das kann gut sein. Eventuell wird es auch weniger als der aktuelle Marktwert.

Befürchten? Das würde ich sogar hoffen!

Dort ist der Bedarf meiner Meinung nach wesentlich größer!

Findest du wirklich auch, dass wir ein Überangebot im Mittelfeld haben? Ich finde wenn man alle Stammkräfte abzieht sieht es Mau aus.
Klar sind Innenverteidiger und Stürmer höchste Priorität und sollten zuerst geschlossen werden.

Aber wenn Juno gehen sollte, brauchen wir auch Ersatz im Mittelfeld.

Ersatz im Mittelfeld? Für wen? Wenn Junuzovic nicht im Mittelfeld aufläuft, ist das alleine schon eine Bereicherung für Werders Spiel.

Juno ziehen zulassen wäre Wahnsinn, was gleichwertiges kostet heutzutage mindestens 12 Mio. Werder wird langfristig mit ihren Umbrüchen und Perspektivspieler oder Mehrwertspielern in der zweiten Liga landen. Ich hoffe FB zaubert endlich einen LV und Stürmer aus den Hut. Bitte keine Marketinggags!

Juno ziehen zulassen wäre Wahnsinn, was gleichwertiges kostet heutzutage mindestens 12 Mio. Werder wird langfristig mit ihren Umbrüchen und Perspektivspieler oder Mehrwertspielern in der zweiten Liga landen. Ich hoffe FB zaubert endlich einen LV und Stürmer aus den Hut. Bitte keine Marketinggags!

LV? Wir haben doch erst einen neuen mit Augustinsson. Geb ihn doch erstmal die Chance anzukommen!

LV? Wir haben doch erst einen neuen mit Augustinsson. Geb ihn doch erstmal die Chance anzukommen!

Das letzte, was wir mAn brauchen, ist ein neuer LV. Vielleicht war es nur ein Tippfehler.
Edit. Q.e.d. :D

Irgendwie weiß ich noch immer nicht so recht, was ich mit dieser Situation anfangen soll. Was sollte Zlatko in der Türkei wollen? Und dies in der heutigen Zeit? Und das, nachdem (dem Vernehmen nach) Angebote aus England und China abgelehnt wurden? Verstehe ich nicht so recht.

Wenn gleichwertige Spieler 12 Mio kosten, wo sind die Angeboten für diesen super Spieler? Da passt was nicht ganz zusammen.

Das letzte, was wir mAn brauchen, ist ein neuer LV. Vielleicht war es nur ein Tippfehler.
Edit. Q.e.d. :D

Irgendwie weiß ich noch immer nicht so recht, was ich mit dieser Situation anfangen soll. Was sollte Zlatko in der Türkei wollen? Und dies in der heutigen Zeit? Und das, nachdem (dem Vernehmen nach) Angebote aus England und China abgelehnt wurden? Verstehe ich nicht so recht.
Resthoffnung auf Poker Junuzovic ist das einzige was ich damit anfangen könnte. Wisst ihr was ich an der Story irgendwie sonderbar finde? Die Konkretheit und Geschwindigkeit, das ist normal nicht üblich so. Vielleicht ist da schon länger was im Busch, dann (Sorry seeMAA, da hast du jetzt doch recht) wäre die Kapitänsentscheidung doch wieder relevant. Diente sie gar dazu ihn von einem Verbleib zu überzeugen? Ich werd nicht mehr schlau draus............

Back