Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Arch Enemy ist Death Metal. Growling ist sowieso was völlig anderes als Klargesang. Noch dazu hab ich davon null Ahnung. Aber ich gehe einfach davon aus, dass die Techniken nicht viel miteinander zu tun haben. Arch Enemy sind allerdings bislang die Death Metal Band, die mir am besten gefällt, weil sie mir instrumental grandios gut gefallen. Nur Growling wird nie meins werden. Das mit einem markanten Klargesang, gerne vom Schlage eines Udo Dirkschneider würde ich total abfeiern.

Arch Enemy sind allerdings bislang die Death Metal Band, die mir am besten gefällt, weil sie mir instrumental grandios gut gefallen. Nur Growling wird nie meins werden. Das mit einem markanten Klargesang, gerne vom Schlage eines Udo Dirkschneider würde ich total abfeiern.

Das ist fast wortwörtlich das, was ausgerechnet der Freund, der mich Anno 1812 zum Metal brachte, auch immer sagt. :D

Ich kann AE oder Death Metal als solches im Gegensatz zu anderen Stilrichtungen auch nicht immer hören. Dazu muss ich in der Stimmung sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back