D
DR AKR
Guest
Geht der nicht zu Eintracht Frankfurt?Morgen wird Lasogga präsentiert.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht der nicht zu Eintracht Frankfurt?Morgen wird Lasogga präsentiert.![]()

Geht der nicht zu Eintracht Frankfurt?![]()

Hab ich noch nicht gehört, bei 3,4 Mio. im Jahr nimmt man doch auch gerne auf der Ersatzbank Platz.![]()

...und für das Gehalt dann diese Darbietung ausgerechnet gegen uns, das war einfach aller erste Sahne! 

Was dem HSV aber völlig egal sein. Geld spielt beim HSV überhaupt keine Rolle. Kühne bezahlt ja mittlerweile auch die Gehälter..... Daher kann man sich leider DARÜBER nicht lustig machen, weil es für den HSV schlichtweg keine Konsequenzen hat.Lasogga wird seinen Vertrag beim HasiVau schön aussitzen.
Daher kann man sich leider DARÜBER nicht lustig machen, weil es für den HSV schlichtweg keine Konsequenzen hat.

Was dem HSV aber völlig egal sein. Geld spielt beim HSV überhaupt keine Rolle. Kühne bezahlt ja mittlerweile auch die Gehälter..... Daher kann man sich leider DARÜBER nicht lustig machen, weil es für den HSV schlichtweg keine Konsequenzen hat.
Zurück zu uns: Ich glaube J. Eggestein wird es diese Saison noch nicht schaffen, in die 1. Mannschaft aufzurücken. Dazu war er letzte Saison zu lange verletzt. Außerdem wird ja sehr wahrscheinlich noch ein weiterer Stürmer verpflichtet.
Ganz anders sieht es natürlich bei Max aus. Ich glaube der wird sich jetzt in die erste Elf festbeißen. Kein Fritz mehr, kein Grillitsch mehr und ich glaube er wird auch vor Gondorf stehen. Ich freue mich schon auf ihn.
Egal wie die Konstellation ist, am Ende wird Kühne zahlen, egal ob er das Geld zurück bekommt oder nicht. Das ist ja keine Investition, bei der der Investor mit irgendeiner Rendite rechnet. Wenn man keine weiteren Anteile mehr an ihn verteilen darf, dann wird er das Geld trotzdem irgendwie weiter geben. Da das mittlerweile auch Bruchhagen verstanden hat, ist es ja deshalb auch schon wieder vorbei mit der Sparpolitik, die noch gar nicht begonnen hat.Laut HSV-Arena ist es schlicht nicht möglich, dass Kühne die Gehälter bezahlt. Kühne leiht dem HSV lediglich das Geld, so wie eine Bank. Nur das alle wisssen, dass der HSV das Geld wohl kaum zurückzahlen kann, weshalb Kühne, dann wohl die restlichen Anteile als Erstaz dafür bekommt. Sind dann aber die letzten der bis jetzt max 25% der zu vergebenden Anteile.
Schätze mal, dass man ihn zZ als Sturmalternative braucht, bevor ein Neuzugang da ist.
Egal wie die Konstellation ist, am Ende wird Kühne zahlen, egal ob er das Geld zurück bekommt oder nicht. Das ist ja keine Investition, bei der der Investor mit irgendeiner Rendite rechnet. Wenn man keine weiteren Anteile mehr an ihn verteilen darf, dann wird er das Geld trotzdem irgendwie weiter geben. Da das mittlerweile auch Bruchhagen verstanden hat, ist es ja deshalb auch schon wieder vorbei mit der Sparpolitik, die noch gar nicht begonnen hat.
Genau, ansonsten haben wir nämlich außer unserem Stammsturm (Kruse, Bartels) nur noch Manneh und Joh. Eggestein, die bisher selbst in der 3. Liga noch kein Bein ausgerissen haben. Ziemlich dünnes Eis, auf dem Werder sich da bewegt. Und dann ist da auch noch Kruses AK, bei der ich gerne wüßte, bis wann sie gezogen werden kann...
Hoffentlich handelt es sich bei dem zu erwartenden Neuzugang nicht um den Chinesen aus Holland. Dann sage ich jetzt schon mal gute Nacht, denn hinten (IV, Abwehr) hat sich bei uns ja auch nichts positives getan.
Also in der Abwehr haben wir außer Garcia auch keine Abgänge. Und der wurde ja evtl. mindestend gleichwertig ersetzt, wie man so hier im Forum liest. Es wird noch jemand als Backup kommen, aber das wars. Warum auch?Hoffentlich handelt es sich bei dem zu erwartenden Neuzugang nicht um den Chinesen aus Holland. Dann sage ich jetzt schon mal gute Nacht, denn hinten (IV, Abwehr) hat sich bei uns ja auch nichts positives getan.
Ey, der Tag war emotional genug.

Ich habe iwie ein Gefühl, dass er da wieder etwas ordentliches an Land zieht.Lt. Baumi kommt definitiv noch ein Stürmer. Solange es nicht ausschließlich unser Chinesischer Nachwuchsspieler oder La Frogga sind, sondern eine echte Qualitätssteigerung, bitte gerne.
Überlege wie immer gut und lass es gerne wieder krachen Baumi.
Da kommt kein namhafter Stürmer.