Waren ja nur 600 Cottbus Fans dabei, da kann man das mal machen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und nerven ein weiteres Jahr mit ihrem GebolzeBah. Wie mich dieser Verein ankotzt. Ist doch nicht zu fassen, am Ende retten die sich doch wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund nerven ein weiteres Jahr mit ihrem Gebolze

Bah. Wie mich dieser Verein ankotzt. Ist doch nicht zu fassen, am Ende retten die sich doch wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund nerven ein weiteres Jahr mit ihrem Gebolze

Bah. Wie mich dieser Verein ankotzt. Ist doch nicht zu fassen, am Ende retten die sich doch wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund nerven ein weiteres Jahr mit ihrem Gebolze

Der glorreiche SVW hätte übrigens seinen Teil dazu beigetragen.![]()
Zitat von Alejandro:Super Post, großes Kino![]()
Super Post, großes Kino![]()
Ich stimme the_freaktaker vollkommen zu. Wenn es nach mir geht kann Cottbus in der Versenkung verschwinden. Oder muss man hier jetzt wieder ein auf solidarisch machen, weil es ein Ostclub ist?
Ne musst du nicht, aber Cottbus hat es sich genauso wie jeder andere Verein verdient in der BL zu spielen. Die machen eben das beste aus ihrer Situation.
Die "Spitzenteams" sind doch auch selber Schuld wenn sie dort net gewinnen.
Ich habe großen Respekt vor Mannschaften, die nicht über die größten spielerischen Mittel verfügen und kämpfen bis zum Geht nicht mehr. So die Rangers- oder Sankt-Pauli-Art. Bei Cottbus trifft weder das eine noch das andere zu.

Es geht ja nicht darum, dass man in Cottbus nicht punktet. Deren Gekicke ist einfach total langweilig und unansehnlich. Ob sie es verdient haben oder nicht, das will sich doch keiner ernsthaft anschauen, wenn er nicht gerade Fan von denen ist.
Ist ja auch beschreibend die Situation, da kommt der Tabellenführer und nur 15k Zuschauer. Die Massen lockt die Art und Weise zu spielen sicher nicht an.
Das Gekicke von beispielsweise Schalke ist genauso schlimm, da beschwert sich auch niemand.
Und dennoch wäre ein Schalker Abstieg ein Fest.Und Schalke spielt doch noch ne Ecke anders als Cottbus. Der Vergleich hinkt schon etwas.

Und dennoch wäre ein Schalker Abstieg ein Fest.![]()