Wenn alle so konzentriert arbeiten, wie in der Rückrunde, könnte es schneller passieren, als erwartet.
besonders wie in den letzten 3 spielen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn alle so konzentriert arbeiten, wie in der Rückrunde, könnte es schneller passieren, als erwartet.

Wiede in einem Atemzug mit Wolf zu nennen ist an sich eine Beleidigung. Schätze aber so war es nicht gemeint.
Schauen wir mal.
Aber @mezzo19742 Wiede mit Mielitz und Wolf in einem Satz zu nennen, ist schon frech.
Aber egal, ist ja Pavlenka und nicht der Wiedwald Thread.

Wenn man von allen dreien/zweien gemäß der Erwartungen enttäuscht wurde, kann man das schon so schreiben wie mezzo.
.... das halte ich für eine Grundvorausetzung für einen Profifussballer. Das manche diese Grundtugenden nicht verwirklichen, ist mir klar, nur besonders hervorheben muss man das auch nicht.und sich den Allerwertesten aufgerissen hat was mir definitiv Respekt abnötigt.

Doch die Übung nennt sich Längsstreckung, Übungsgerät Streckbank und viel gießen.Herzlich willkommen bei Werder, Jiri.
Ich wünsche Gesundheit, Gelassenheit und viel Erfolg.
1,96m, das kann man nicht trainieren.![]()

Dann bräuchten wir vielleicht noch einen richtigen Torwart-Trainer, der für eine noch bessere Weiterentwicklung sorgt. Geformt werden solche Torwart-Trainer meist von Managern, die selbst mal Torhüter waren(wie z.B. Jörg Schmadtke). Dann klappt es vielleicht wie mit einem Zieler in Hannover, oder einem Horn in Köln. Oder es gibts eben Delaneys à la Baumann....
Ich habe die Hoffnung, hier endlich mal wieder einen TW aus dem oberen Drittel der Leistungsdichte der Ligakeeper zu sehen und dazu gehörte mE weder Wolf noch Mielitz noch Wiedwald.
Moin. Immerhin ein Spieler, der weiß wie man Meister wird.
Tvrdik dann doch redselig: Pavlenka-Ablöse "höher als drei Millionen", inklusive Boni sind 3,8 Mio möglich. https://t.co/2sp7n0Ji7D #Werder